Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Makedonci

Was für Kalaschnikows? :confused:

"Für Personen, die keinen Wohnsitz innerhalb der Bundesrepublik Deutschland haben, gilt als zuständige Behörde für die Erteilung von Verbringungs- und Mitnahmeerlaubnissen
  • die Behörde (Ordnungs- oder Landratsamt), in deren Bezirk diese Personen sich aufhalten oder aufhalten wollen (z.B. Ort der Jagd oder der Veranstaltung) oder,
  • soweit sich dies, wie beispielsweise bei der Durchfuhr, nicht genau ermitteln lässt, die Behörde, in deren Bezirk der Grenzübertritt erfolgt."
gilt das gleiche für mazedonien?
Er will nach Kosovo kommen

ich stell hier einfach mal eine andere frage rein .... ich wollte schon immer mal nach skopje...könnt ihr es mir als (deutsch-bulgaren) empfehlen oder eher abraten....da ich da so einige geschichten schon drüber gehört habe....

ps:nema pohubavo devojche ot makedonche hehe

ich stell hier einfach mal eine andere frage rein .... ich wollte schon immer mal nach skopje...könnt ihr es mir als (deutsch-bulgaren) empfehlen oder eher abraten....da ich da so einige geschichten schon drüber gehört habe....

Fahr ruhig hin , nur glaube den Leuten nicht wenn sie dir erzählen sie seien Nachfahren Alexander Makedonskis.

@arvantis:du bist wohl griche was? ich wollte keine ethnischen disskussionen anfangen...(weil jeder weiß das MK bulgarisch ist hehe) sondern einfach mal eine antwort auf meine frage bekommen, da die mk in bulgarien für disskussion sorgen

@arvantis:du bist wohl griche was? ich wollte keine ethnischen disskussionen anfangen...(weil jeder weiß das MK bulgarisch ist hehe) sondern einfach mal eine antwort auf meine frage bekommen, da die mk in bulgarien für disskussion sorgen

Wollte auch keine Diskussion anfangen . Was sollte es für Gegen Gründe geben ??? Sind Fyromer schlecht auf Bulgaren zu sprechen ???

kann da auch nur von erzählungen von bekannten sprechen ... die da doch paar probleme in mk hatten als das zu wort kam woher sie sind .... vllt waren es auch keine mk sondern leute mit anderem ethnischen hintergründen die für probleme sorgten, jedoch war das ganze nicht ganz ohne leider ... ich persönlich hab mit mk nur gute erfahrungen gemacht u wollt aus interesse einfach mal dort rüber (ist ja von bg net weit)

Ich war oftmals dort.. die Stadt hat schon einiges zu bieten aber ich glaube mach dir lieber selber ein Bild darüber.

Du kannst auch im Bereich Städte ein paar Bilder von dort ansehen.

Wollte auch keine Diskussion anfangen . Was sollte es für Gegen Gründe geben ??? Sind Fyromer schlecht auf Bulgaren zu sprechen ???

soll jetzt keine provo von mir sein aber um auf deine frage zu antworten:

ja

die sog. makedonski sind zwar selber ethnische bulgaren aber sie wollen umbedignt ihre illusionen erhalten und da gabs wohl waehrend der jugozeit folterungen und morde an denen die sich in fyrom als bulgaren bezeichneten und auch zu ihrer bulgarischen herkunft hielten

und das soll heute immernoch nachhallen wie ich gehoert hab

soll jetzt keine provo von mir sein aber um auf deine frage zu antworten:

ja

die sog. makedonski sind zwar selber ethnische bulgaren aber sie wollen umbedignt ihre illusionen erhalten und da gabs wohl waehrend der jugozeit folterungen und morde an denen die sich in fyrom als bulgaren bezeichneten und auch zu ihrer bulgarischen herkunft hielten

und das soll heute immernoch nachhallen wie ich gehoert hab

so schaut es aus ... sie gehören ethnisch zu bulgarien...wobei die grichen wohl das selbe behaupten (warum auch immer) .. und da BG in EU ist u MK net ... gibt es immer mehr disskussionen zz über die verhältnisse...mk nehmen zb bg staatsangehörigkeiten an nur um eu bürger zu sein, jedoch verspotten sie bg ... und umgekehrt müssen neuerdings mk visum für bg haben...alles sowas von quatsch....darum frag ich lieber mal die hier anwesenden mk was sie so dazu sagen ob ich da ohne bedenken hin kann...

Zurück
Oben