Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Makedonci

so schaut es aus ... sie gehören ethnisch zu bulgarien...wobei die grichen wohl das selbe behaupten (warum auch immer) .. und da BG in EU ist u MK net ... gibt es immer mehr disskussionen zz über die verhältnisse...mk nehmen zb bg staatsangehörigkeiten an nur um eu bürger zu sein, jedoch verspotten sie bg ... und umgekehrt müssen neuerdings mk visum für bg haben...alles sowas von quatsch....darum frag ich lieber mal die hier anwesenden mk was sie so dazu sagen ob ich da ohne bedenken hin kann...

also du kannst ruhig nach skupi fahren da dort sowieso die haelfte albaner in der stadt leben und die albaner den bulgaren gegenueber ziemlich positiv gegenueberstehen brauchst du dir keine sorgen machen was die slawomakedonen angeht da weiss ich nicht

wird gemacht ... hab eh ne kleine balkan tour mal geplant:cool:

ps:auch volksmusikstechnisch wird zwischen mk u bg immer gestritten von wem die lieder sind...wobei meiner meinung nach das eh eine suppe ist:rolleyes:

achja wenn du nochmehr bulgaren sehen willst fahr nach albanien dort leben einige tausende unteranderem in tirana

Zurück
Oben