Nein, denn Grund hättest du ohnehin nicht. Das war nur ein persönlicher Ratschlag den du vielleicht in Betracht ziehst.Habe ich dich bisher "belehrt"?
Deine persönlichen Erfahrungen sollten deine bleiben.
Nein, denn Grund hättest du ohnehin nicht. Das war nur ein persönlicher Ratschlag den du vielleicht in Betracht ziehst.Habe ich dich bisher "belehrt"?
Deine persönlichen Erfahrungen sollten deine bleiben.
Siehst du, es wird also unterschieden.Nein, denn Grund hättest du ohnehin nicht.
Das war nur ein persönlicher Ratschlag den du vielleicht in Betracht ziehst.
αρτεmi;2010868 schrieb:warum sagt dann mr. hippo ihr hättet mit den nazis kollaboriert?
Das war Kritik mein Lieber und mit der sollte man umgehen könnenSiehst du, es wird also unterschieden.
Den zweiten Satz hättest du dir folglich sparen sollen.
αρτεmi;2010868 schrieb:warum sagt dann mr. hippo ihr hättet mit den nazis kollaboriert?
Danke, der Begriff Kritik ist mir und wenigen Usern hier kein Fremdwort.Das war Kritik mein Lieber und mit der sollte man umgehen können
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen