Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Makedonia Perle der Griechen

Byzanz??? ....

Was Olympia betrifft, Jahrhunderte lang wurden Makedonen von diesen Spielen ausgeschlossen, selbst nach der erstmaligen offiziellen Teilnahme gab es kein Kontinuum einer makedonischen Teilnahme.

....
Pozdrav


...sind dann aufgenommen worden, (nur Griechen vorbehalten) und waren dann Jahrhunderte dabei. Es gab auch Olympioniken.
 
Byzanz??? Du meinst das oströmische Reich?

Was Olympia betrifft, Jahrhunderte lang wurden Makedonen von diesen Spielen ausgeschlossen, selbst nach der erstmaligen offiziellen Teilnahme gab es kein Kontinuum einer makedonischen Teilnahme.

Somit seine deine Argumente mehr als zweifelhaft. Vorallem wenn man weiß das es keinen griechischen Staat gab und Makedonien ein Königreich darstellte.

Pozdrav


Ich hab gewusst das du genauso antwortest :lol:

Die Byzantinische Kaiser waren ethnisch gesehen alle Chinesen :lol:
 
...sind dann aufgenommen worden, (nur Griechen vorbehalten) und waren dann Jahrhunderte dabei. Es gab auch Olympioniken.


Es wurde EINER akzeptiert, nach dieser Teilnahme gab es kein Kontinuum an den Spielen.


Diese Argument ist für die Katz, das alles hatten wir schon.

- - - Aktualisiert - - -

Ich hab gewusst das du genauso antwortest :lol:

Die Byzantinische Kaiser waren ethnisch gesehen alle Chinesen :lol:


Ethnisch gesehen, war nur eine Griechin, aus Lesbos.

Pozdrav
 
Byzanz??? Du meinst das oströmische Reich?

Was Olympia betrifft, Jahrhunderte lang wurden Makedonen von diesen Spielen ausgeschlossen, selbst nach der erstmaligen offiziellen Teilnahme gab es kein Kontinuum einer makedonischen Teilnahme.

Somit seine deine Argumente mehr als zweifelhaft. Vorallem wenn man weiß das es keinen griechischen Staat gab und Makedonien ein Königreich darstellte.

Pozdrav
Oströmisch Reich=Griechisch Hohlkopf.:^^:

- - - Aktualisiert - - -

Ich hab gewusst das du genauso antwortest :lol:

Die Byzantinische Kaiser waren ethnisch gesehen alle Chinesen :lol:

Neim Man die Waren alle Zorans.
icon_lol.gif
 
Zurück
Oben