Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Makedonia Perle der Griechen

das ist mein Thread, und als Albaner darf er natürlich schreiben.
Er hat ein gleiches Interesse an Befriedung der Region Balkan wie auch wir Griechen.

Zudem gehört Albokings24 der albanischen Ethnie an, die mit uns gemeinsam seit erdenklichen Tagen diesen hier lebte.
Die albanische Ethnie ist keine, die aus der Ukraine oder Indien in das Gebiet zugewandert ist, sie haben eine lange und sehr reiche Tradition, sie suchen sich deshalb keine neue Identität, sie sind durch und durch Albaner, und stolz darauf, ihre berühmte BESA ist uns allen bekannt.

Die Griechen und Albaner haben schon immer hier gelebt!

Dazu im Gegensatz steht die zugewanderte Ethnie der Südslawen und auch der roma. Die südslawen sind um das 8. Jahrhundert ndZ eingewandert, die andere erwähnte Ethnie 500 Jahre später, sollen sich aber beide als Uraltethnien der gegend ausgeben, wollen den Altethnien sogar ihre Titel streitig machen, so als würde ein Uigure nach Bayern kommen und den Bayern erklären, er sei nun der Bayer, und nicht der bayerische Bayer.

Das Interesse der albanischen Ethnie in FYROM ist verständlich, machen sie doch schon heute ca. 30% der Gesamtbevölkerung, und haben den slawischen Anteil (ohne Bulgaren, ohne Türken, ohne Roma, ohne Makedonen) nahezu erreicht.

In spätestens 15 Jahren gibt es in FYROM mehr Albaner als Südslawen.
So ist sein Interesse an Friedenssicherung durchaus verständlich, zumal der Fall Kosovo sich in den nächsten Jahren auch klären dürfte.



Hab nur bis zum schwarzgerschriebenen gelesen, der Rest ist eh wieder nur der sich wiederholende Müll :^^:
 
Hab nur bis zum schwarzgerschriebenen gelesen,
der Rest ist eh wieder nur der sich wiederholende Müll :^^:

So so, es ist Deiner Ansicht also Müll, wenn man für die albanischen Interessen Verständnis zeigt,
daß sie als Albaner in einem Land leben wollen, mit einer verwaltung und einer Hauptstadt.

Das albanische Interesse ist also nach Deinen Worten Müll.

Du als Südslawe oder Roma siehst es als Müll an,
ich nicht.

Du tust mir wirklich leid, Du willst auf unserem Balkan nur Spannungen erzeugen.
 
So so, es ist Deiner Ansicht also Müll, wenn man für die albanischen Interessen Verständnis zeigt,
daß sie als Albaner in einem Land leben wollen, mit einer verwaltung und einer Hauptstadt.

Das albanische Interesse ist also nach Deinen Worten Müll.

Du als Südslawe oder Roma siehst es als Müll an,
ich nicht.

Du tust mir wirklich leid, Du willst auf unserem Balkan nur Spannungen erzeugen.


didnt-read-lol.jpg
 
Na jetzt versucht er die Albaner gegen die Makedonier aufzuhetzen. Lol.

Das ist nun wirklicher Schwachsinn.

Habe ich denn jemanden oben mit einer Waffe bedroht, damit er/sie das schreibt, was er/sie geschrieben hat?
Nein, da hat einer alles freiwillig geschrieben, ALLES FREIWILLIG, er wollte das schreiben, was er auch geschrieben hat.
Und er hat es deshalb so geschrieben, weil er so denkt, genau so und nicht anders.

Dzeko, auch Du solltest mal unter die sehr kalte Dusche.

Nun schreiben fyrom-Südslawen also frei Schnauze, was ihnen gerade in den sinn kommt,
und der Sündenbock ist wer?
---> Natürlich Amphion.

Ich würde mir schon sehr naiv vorkommen, solches auch nur zu denken.
Du Dzeko bestraft nicht denjenigen, der straßenmittig kackt, sondern denjenigen, der sich darüber beschwert.


Dzeko, ganz ehrlich, jeder Rechtsanwalt würde Dich über Deinen vorgetragenen Inhalt auslachen.
 
War jetzt eigentlich Alexander der Grosse (Slawo-)Mazedonier? :confundido:

Neeeeiiiin! Was hast du getan!!!

Du hast das Tor zur Hölle geöffnet.....möge Gott uns schützen auf das was uns bevor steht...("Malakaas","Fyromer",I"dentitätslos","neugrieche"......)
 
Zurück
Oben