Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Makedonia Perle der Griechen

[...]
makedonsko_zname_by_dimovski.jpg

Danke für die Einbringung des Sterns von Vergina.
Jetzt mußt Du in Deinen Threads noch den Stern von Ukraine (für die Südserben) und den Stern von Indien (für die Roma) einbringen.
 
verpiss dich scheiß Fyromer aus den GR. Threads....gehe in den bulgarischen rein.

Nick, ich kann deren Psychose wirklich nicht verstehen,
insbesondere warum sich gerade auch die ROMA als Makedonen ausgeben wollen.
Du erkennst einen Roma sofort, und wenn er dann auch noch anfangen sollte, einem vorzulallen, er sei Makedone aus fyrom, ...

na dann kann man schon erwarten, daß die Sonne im Westen aufgeht.
 
Danke für die Einbringung des Sterns von Vergina.
Jetzt mußt Du in Deinen Threads noch den Stern von Ukraine (für die Südserben) und den Stern von Indien (für die Roma) einbringen.


(2x reicht, das solltest auch Du Hohlschädel einsehen)


Makedonija na Makedoncite...na Site Dusmani Smrt


makedonsko_zname_by_dimovski.jpg



PS: Na, wie fühlt es sich an mein makedonophober griechischer Malaka wenn man permanent spamt obwohl man gebeten wurde nicht zu spamen, dass dürfte sogar ein dummer Hetzer und Provokateur wie du begreifen dass das nicht angenehm ist :^^:
 
Nick, ich kann deren Psychose wirklich nicht verstehen,
insbesondere warum sich gerade auch die ROMA als Makedonen ausgeben wollen.
Du erkennst einen Roma sofort, und wenn er dann auch noch anfangen sollte, einem vorzulallen, er sei Makedone aus fyrom, ...

na dann kann man schon erwarten, daß die Sonne im Westen aufgeht.

Mir scheiß egal ob er Roma ist...ich log mich hier rein, klicke die Gr. Threads als erstes an und sehe überall diese rote Flagge mit den bulgarischen Zeichen..

Dieser Gaywalker läuft Amok, hat Ihn jemand gemeldet?
 
verpiss dich scheiß Fyromer aus den GR. Threads....gehe in den bulgarischen rein.


Fyromer? Was ist das? Wahrscheinlich eine Erfindung der modernen Griechen :kichern:


PS: Danke für den Hinweis Nicki the Great Heulsuse, aber warum sollte ich denn in einen bulgarischen Thread gehen? Bin ein Makedone und verstehe kein bulgarisch :^^:

- - - Aktualisiert - - -

Ist vergebliche Liebesmüh bei dem. Von ihm Vernunft zu erwarten ist genauso zwecklos wie die Hoffnung, dass Sisyphos es schlussendlich doch den Berg hinaufschaft


:haha::haha::haha: Was`n los Klapperidiotis, biste heute mit`m linken Fuß aufgestanden? :loser:

- - - Aktualisiert - - -

Mir scheiß egal ob er Roma ist...ich log mich hier rein, klicke die Gr. Threads als erstes an und sehe überall diese rote Flagge mit den bulgarischen Zeichen..

Dieser Gaywalker läuft Amok, hat Ihn jemand gemeldet?


Ne....aber ich dich :kichern:
 
[...]
makedonsko_zname_by_dimovski.jpg



PS: Na, wie fühlt es sich an mein makedonophober griechischer Malaka wenn man permanent spamt obwohl man gebeten wurde nicht zu spamen, dass dürfte sogar ein dummer Hetzer und Provokateur wie du begreifen dass das nicht angenehm ist :^^:

Leider zeigst Du immer mehr, daß Di ein echter Schwachkopp bist.
Das ist keine Beleidigung, es ist so zu sehen, als würde ich zu Dir sagen, daß Du an Grippe littest.

Wir erklären Dir, daß es nicht gehen könne, daß wir auf der einen Seite seit über 4000 Jahren eine makedonische Tradition haben können, und Du auf der anderen seit gerademal 2 Tage fünfzig, dazu noch entweder aus der Ukraine oder aus Indien zugewandert, also entweder Südserbe oder Roma.

Genau das sagt Dir aus Kiro Gligorov: YOU ARE NOT MACEDONIAN BUT SLAVIC

Von unserer Seite gbt es Sachlichkeit.
Der Spam und die Volltrottelei kommt ausschließlich von Seiten der Südslawen & Roma, die sich als Makedonen ausgeben, obwohl sie Südserben & Roma sind.

Du erkennst hoffentlich den Unterschied.


Danke für die Einbringung des Sterns von Vergina.
Jetzt mußt Du in Deinen Threads noch den Stern von Ukraine (für die Südserben) und den Stern von Indien (für die Roma) einbringen.


(3x reicht, das solltest auch Du Hohlschädel einsehen)
 
Zurück
Oben