Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Makedonia Perle der Griechen

Das ist eben das was noch nicht 100 % sicher ist, Slawen waren sie auf keinen fall. Könnte mir aber vorstellen das es ein Mischvolk aus Thrakern illyrern und alten Griechen war.

Die Makedonen selbst meinten aber sie währen Griechischer als die übrigen Griechen selbst, wer sind wir den schon heute um ihnen zu widersprechen. :D

Yale University bei 1.55 ganz genau hinhören "not only from greeks but from the real greeks"

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


- - - Aktualisiert - - -


Hier mal ein paar Bilder aus dem schönen Makedonien.

Kavala

kavala_city.jpg


Paulus-Mission8.jpg


Der Olymp
36885959.jpg


- - - Aktualisiert - - -

Thessaloniki

thessaloniki--829252-12.jpg

Thessaloniki__9_.jpg

6292294136_8788fd5fc2.jpg


Simonos Petras Kloster

mount_athos_greece.jpg
 
Ich darf mich an die Südslawen & Roma aus FYROM bedanken, die auch hier genau das gemacht haben, was sie ohnehin schon am besten können: über ihre Massenpsychose ein weiteres Mal blödsinn schreiben und einen nichtpolitischen Thread vollspamen.

Und nein, Alexander war ...
  • weder Ukrainer, denn daher kommen die Ahnen der einst zugewadnerten Südslawen her,
  • noch Inder, denn aus Indien kommen die Ahnen der einst zugewanderten Roma her, die sich nun als Makedonen ausgeben möchten.

Beeindruckend:

Es ist weiterhin beeindruckend zu erleben, daß man gleich nach zwei Postings aus einem Thread gebannt wird, aber in diesem Thread stundenlang gespamt werden konnte, ohne daß eingeschritten wird. Deutlicher ist die Einseitigkeit kaum zu beschreiben.

Ebenso beeindruckend:

Macedonian-Pride ... beleidigt und wird nicht verwarnt: KLICK
"Spam nicht den Thread zu dummes Stück Scheiße, deine Makedonophobie lebe wo anders aus,..."

NickTheGreat ... beleidigt als Folge der Erstbeleidigung (als Nichtangesprochener) zurück und wird verwarnt: KLICK
verpiss dich scheiß Fyromer aus den GR. Threads....gehe in den bulgarischen rein.

Was jedoch die Beleidigung des Nick mit Völkermorden oder Völkervertreibung oder Volksverhetzung zu tun habe, das wird nicht einmal der Verwarner wissen, doch wird er eine Antwort allemal parat haben, wie einst die Verwarnungen früherer zeiten auf die Frage nach dem Kosovo und der UNO-Zugehörigkeit.



Es wäre schön, wenn dieser Thread, der kein politischer Thread ist, nicht mehr mit irgendwelchen persönlich-dumpfen Emfindungen vollgemüllt wird, die Behandlung etwaiger Psychosen sollte man einem Fachkreis überlassen.

Er ist auch kein Thread für Musik aus FYROM, einen einst gestarteten Thread gemeinsamer Musik wurde von einem schlauen Moderator in den Papierkorb verschoben, was zeigt, daß ein gemeinsamer Musikthread NICHT gewollt ist. Gewollt ist wahrscheinlich, daß man sich streitet und nirgends einigt und zusammenfindet.
Musikthreads der Musik aus FYROM gibt es, bitte NICHT hier posten.
 
Ebenso beeindruckend:

Macedonian-Pride ... beleidigt und wird nicht verwarnt: KLICK


NickTheGreat ... beleidigt als Folge der Erstbeleidigung (als Nichtangesprochener) zurück und wird verwarnt: KLICK


Was jedoch die Beleidigung des Nick mit Völkermorden oder Völkervertreibung oder Volksverhetzung zu tun habe, das wird nicht einmal der Verwarner wissen, doch wird er eine Antwort allemal parat haben, wie einst die Verwarnungen früherer zeiten auf die Frage nach dem Kosovo und der UNO-Zugehörigkeit.

Ich hab Ihn nicht beleidigt weil er dich zuerst beleidigt hat...das hatte ich nicht mal gelesen gehabt.

Ich hab mich gestern so um ca. 14:30 Uhr hier angemeldet und klickte zuerst alle Gr. Threads an und in jeden Thread sah ich diese rote bulgarische Fake-Flagge von diesen Gaywalker....er hat zur gleichen Zeit min 10 Gr. Threads voll gespammt ..

Ich habs extra nicht gemeldet um zu sehen was passiert - nix VW für den Amokläufer! andere hätten min. 3 Tage "Ruhepause" bekommen, oder wären zumindest aus den Threads ausgesperrt worden...statdessen bekomme ich eine, weil sich die Lusche beschwert hat..

Ist ja nichts neues hier das Slawen zusammen halten.
 
Ich darf mich an die Südslawen & Roma aus FYROM bedanken, die auch hier genau das gemacht haben, was sie ohnehin schon am besten können: über ihre Massenpsychose ein weiteres Mal blödsinn schreiben und einen nichtpolitischen Thread vollspamen.

Und nein, Alexander war ...
  • weder Ukrainer, denn daher kommen die Ahnen der einst zugewadnerten Südslawen her,
  • noch Inder, denn aus Indien kommen die Ahnen der einst zugewanderten Roma her, die sich nun als Makedonen ausgeben möchten.

Beeindruckend:

Es ist weiterhin beeindruckend zu erleben, daß man gleich nach zwei Postings aus einem Thread gebannt wird, aber in diesem Thread stundenlang gespamt werden konnte, ohne daß eingeschritten wird. Deutlicher ist die Einseitigkeit kaum zu beschreiben.

Ebenso beeindruckend:

Macedonian-Pride ... beleidigt und wird nicht verwarnt: KLICK


NickTheGreat ... beleidigt als Folge der Erstbeleidigung (als Nichtangesprochener) zurück und wird verwarnt: KLICK


Was jedoch die Beleidigung des Nick mit Völkermorden oder Völkervertreibung oder Volksverhetzung zu tun habe, das wird nicht einmal der Verwarner wissen, doch wird er eine Antwort allemal parat haben, wie einst die Verwarnungen früherer zeiten auf die Frage nach dem Kosovo und der UNO-Zugehörigkeit.



Es wäre schön, wenn dieser Thread, der kein politischer Thread ist, nicht mehr mit irgendwelchen persönlich-dumpfen Emfindungen vollgemüllt wird, die Behandlung etwaiger Psychosen sollte man einem Fachkreis überlassen.

Er ist auch kein Thread für Musik aus FYROM, einen einst gestarteten Thread gemeinsamer Musik wurde von einem schlauen Moderator in den Papierkorb verschoben, was zeigt, daß ein gemeinsamer Musikthread NICHT gewollt ist. Gewollt ist wahrscheinlich, daß man sich streitet und nirgends einigt und zusammenfindet.
Musikthreads der Musik aus FYROM gibt es, bitte NICHT hier posten.




tumblr_memw06wRyT1rmz2sho1_500.gif



- - - Aktualisiert - - -

Ich hab Ihn nicht beleidigt weil er dich zuerst beleidigt hat...das hatte ich nicht mal gelesen gehabt.


Ich hab mich gestern so um ca. 14:30 Uhr hier angemeldet und klickte zuerst alle Gr. Threads an und in jeden Thread sah ich diese rote bulgarische Fake-Flagge von diesen Gaywalker....er hat zur gleichen Zeit min 10 Gr. Threads voll gespammt ..

Ich habs extra nicht gemeldet um zu sehen was passiert - nix VW für den Amokläufer! andere hätten min. 3 Tage "Ruhepause" bekommen, oder wären zumindest aus den Threads ausgesperrt worden...statdessen bekomme ich eine, weil sich die Lusche beschwert hat..

Ist ja nichts neues hier das Slawen zusammen halten.

t152a39_heulsuse.jpg
 
Was habt ihr Griechen gegen die Makedonier.?
Sie können ihr Land nennen so wie sie es wollen.

Ganz einfach, seitdem sie einen Großteil des "historischen" Makedoniens 1913 im Bürgerkrieg für sich vereinnahmen konnten, versuchen sie den okkupierten Teil Makedoniens mit allen Mitteln zu halten, eine systematische Zwangshellenisierung über viele Jahrzehnte fand statt. Und nun drehen sie den Spieß um, um uns unser Erbe abzusprechen :noo:
 
Ich bitter ein weiteres Mal die Foristen aus FYROM, diesen Thread nicht vollzuspammen.

Ihr habt als fyrom-Südslawen und fyrom-Roma genügend Threads eröffnet und der Welt erklärt, daß nicht die Makedonen Makedonen sein können, sondern nur die eingwanderten Südslawen, einst beheimatet in der Gegend Ukraine, und die Roma, einst beheimatet in Indien, die "echten" Makedonen sind.

Bitte hier nicht mehr spamen,
bitte verwendet für politische Diskussionen und derartige Fragen, die bereits die Wissenschaft tausendfach beantwortet hat, eure Threads.
 
Zurück
Oben