Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Makedonia Perle der Griechen

Was habt ihr Griechen gegen die Makedonier.?
Sie können ihr Land nennen so wie sie es wollen.

Ganz einfach, seitdem sie einen Großteil des "historischen" Makedoniens 1913 im Bürgerkrieg für sich vereinnahmen konnten, versuchen sie den okkupierten Teil Makedoniens mit allen Mitteln zu halten, eine systematische Zwangshellenisierung über viele Jahrzehnte fand statt. Und nun drehen sie den Spieß um, um uns unser Erbe abzusprechen :noo:

Kommt mal klar miteinander!! Und Belediigungen wie Mongo etc. könnt ihr gleich mal vergessen.

Es haben sicher auch genug Griechen slawisches Blut in sich, so what. Was hat das mit dem ollen Alex zu tun? Kann man ebenso wie die heutigen Mazedonier na ja, wenn sicher auch nicht allein in Nachfahrenschaft eines Volkes stehen, was es eh so schon lange nicht mehr gibt. Griechen wie Mazedonier sind Mischvölker.

Das Slawophobe der Mazedonier geht mir auch auf den Keks. Ach, wir haben ja nur ne slawische Muttersprache, ansonsten ja so gar nichts mit denen zu tun, ´Bulgarisch v.a. verstehen wir ja so gar nicht. Slawische Stämme, slawische Sprache, und irgendwelche Slawen, igitt, werden euch eure Muttersprache schon mitgegeben haben.

P.S. Wollte eigentlich Aetents zitieren.
 
Ich bitter ein weiteres Mal die Foristen aus FYROM, diesen Thread nicht vollzuspammen.

Ihr habt als fyrom-Südslawen und fyrom-Roma genügend Threads eröffnet und der Welt erklärt, daß nicht die Makedonen Makedonen sein können, sondern nur die eingwanderten Südslawen, einst beheimatet in der Gegend Ukraine, und die Roma, einst beheimatet in Indien, die "echten" Makedonen sind.

Bitte hier nicht mehr spamen,
bitte verwendet für politische Diskussionen und derartige Fragen, die bereits die Wissenschaft tausendfach beantwortet hat, eure Threads.



funnypopex.gif
 
du solltest selber mal genau hinhören. ;)


Ich weiß gar nicht was du da wieder raushörst. Da werden auch eure typischen Argumente widerlegt, dass die Griechen die Makedonen als Barbaren sahen etc. Alle "Ethnos" die keine Polisstruktur hatten, wurden von den südlichen Griechen als nicht zivillisiert angesehen. Demostehnes hat dann auch noch starke Propaganda gegen Phillip und Makedonien betrieben, da er in diese eine große Gefahr sah. Die Makedonen selber sahen sich dagegen durch und durch als Griechen. Aber naja, der Professor da, wurde sicher auch bezahlt um das alles zu erzählen :)
 
Ganz einfach, seitdem sie einen Großteil des "historischen" Makedoniens 1913 im Bürgerkrieg für sich vereinnahmen konnten, versuchen sie den okkupierten Teil Makedoniens mit allen Mitteln zu halten, eine systematische Zwangshellenisierung über viele Jahrzehnte fand statt. Und nun drehen sie den Spieß um, um uns unser Erbe abzusprechen :noo:


Ist es denn in den Osmanischen Deftars nachzuvollziehen das die okkupierten Gebiete zum historischen Makedoniens gehörten?

- - - Aktualisiert - - -

Kommt mal klar miteinander!! Und Belediigungen wie Mongo etc. könnt ihr gleich mal vergessen.

Es haben sicher auch genug Griechen slawisches Blut in sich, so what. Was hat das mit dem ollen Alex zu tun? Kann man ebenso wie die heutigen Mazedonier na ja, wenn sicher auch nicht allein in Nachfahrenschaft eines Volkes stehen, was es eh so schon lange nicht mehr gibt. Griechen wie Mazedonier sind Mischvölker.

Das Slawophobe der Mazedonier geht mir auch auf den Keks. Ach, wir haben ja nur ne slawische Muttersprache, ansonsten ja so gar nichts mit denen zu tun, ´Bulgarisch v.a. verstehen wir ja so gar nicht. Slawische Stämme, slawische Sprache, und irgendwelche Slawen, igitt, werden euch eure Muttersprache schon mitgegeben haben.

P.S. Wollte eigentlich Aetents zitieren.


Wieso zitierst DU mich?
ich habe niemanden beleidigt.
 
Manche scheinen wirklich DÄMLICH zu sein, da sie nicht verstehen können oder wollen,
daß gewisse Diskussionen ("ich Slawe + Roma bin Makedone, der Makedone ist kein Makedone") hier fehlplatziert sind,
obwohl ich es wieder und wieder schreibe.
 
Manche scheinen wirklich DÄMLICH zu sein, da sie nicht verstehen können oder wollen,
daß gewisse Diskussionen ("ich Slawe + Roma bin Makedone, der Makedone ist kein Makedone") hier fehlplatziert sind,
obwohl ich es wieder und wieder schreibe.

Wie wurden gebeten keinen Spam mehr zu betreiben, also tun wir ihnen den Gefallen. :^^:

An Dämlichkeit kaum zu übertreffen:

"Wie wurden gebeten keinen Spam mehr zu betreiben, also tun wir ihnen den Gefallen."

---> Bedeutet:
Hätte man uns darum nicht zig-fach gebeten, mit dem Spaming aufzuhören, so hätten wir auch diesen Thread vollgemüllt




Unfassbar was hier abgeht bzw. dem einen erlaubt, dem anderen dagegen gleich die Finger abgeschlagen werden.
 
Ich bitter ein weiteres Mal die Foristen aus FYROM, diesen Thread nicht vollzuspammen.

Ihr habt als fyrom-Südslawen und fyrom-Roma genügend Threads eröffnet und der Welt erklärt, daß nicht die Makedonen Makedonen sein können, sondern nur die eingwanderten Südslawen, einst beheimatet in der Gegend Ukraine, und die Roma, einst beheimatet in Indien, die "echten" Makedonen sind.

Bitte hier nicht mehr spamen,
bitte verwendet für politische Diskussionen und derartige Fragen, die bereits die Wissenschaft tausendfach beantwortet hat, eure Threads.

nur zur erinnerung: hier im forum gibt es keinen einzigen user, der usprünglich roma aus der rep. mak. ist.
 
An Dämlichkeit kaum zu übertreffen:

"Wie wurden gebeten keinen Spam mehr zu betreiben, also tun wir ihnen den Gefallen."

---> Bedeutet:
Hätte man uns darum nicht zig-fach gebeten, mit dem Spaming aufzuhören, so hätten wir auch diesen Thread vollgemüllt




Unfassbar was hier abgeht bzw. dem einen erlaubt, dem anderen dagegen gleich die Finger abgeschlagen werden.



Du lernst aber schnell :make91: Sorry,aber du hetzerischer Vollpfosten betreibst bei deinem eigenen Thema weiterhin eigenen Spam :facepalm: Dass ist an Dämlichkeit nicht zu überbieten, du heulst rum, dass mann in deinem Thema spamt, und anstatt es sein zu lassen und dir deinen billigen provozierenden hetzerischen Kommentare zu sparen, heulst du weiter......:crybaby:


Egal...ich bin raus hier....viel Spaß noch beim hetzen Malaka
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben