Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Makedonia Perle der Griechen

Es gibt auch Tänze die nicht griechischen Ursprungs sind. Diese habe ich bewusst ausgelassen. Xalai ist zb. Einer dieser Tänze....

Wenn Xalai nicht griechischen Ursprungs ist, woher kommt er dann?

- - - Aktualisiert - - -

Was du nicht alles so erlebst :loool: Ist ja auch nichts aussergewöhnliches wenn zwei Menschen aus ein und demselben Land sich lieben und verlieben :facepalm:

Du hast wieder nichst vertsanden,

1. Dame aus Fyrom (Südlich von Serbien)

2. Kerl aus Makedonien = Griechenland

Junge Dame, Du wolltest mit dem Spam aufhören, auch wurdest Du ja vom Mod "gebeten", Deinen Spam zu unterlassen.
Sollte ich Dich nun melden?
Es würde wahrscheinlich nichts bringen, alle Ex-Yugoslawischen Bevölkerungsteile halten zusammen, wenn es um ihre Interessen geht.
So auch in diesem Forum, was man anhang der fyrom-Threadtitel erkennt.

Und ja, wir akzeptieren Dich als Tochter Ex-Yugoslawiens, wir akzeptieren daß Du aus FYROM bist.
Und so wird es vermutlich auch in den nächsten 20 Jahren bleiben, bis die albanische Bevölkerungsgruppe innerhalb der Grenzen FYROM die Bevölkerungsmehrheit stellen wird.

Nun bitte ich Dich erneut, das Spaming zu unterlassen.
Das ist hoffentlch auch für Dich verständlich.

P.S.
Über etwas freue ich mich jedoch sehr: daß dir der griechische Stern aus Vergina so sehr gefällt.
Es ist das Symbol des befreiten Makedoniens, Teile dessen werden noch von fyrom und Bulgarien besetzt gehalten.
Vielleicht wird sich das einst ja ändern.

HAHAHAHAHAHAHHAAHA Kleo.::lol:

Elvira Preslovska hat mal ne Quelle gepostet, in der das Heimatdorf meiner Großmutter als slawisch Metakcac deklariert wurde. Was unterhaltet ihr euch überhaupt mit Hyänen die nach eurer Heimat trachten.

Scheiß auf die.

Und dass aus dem Munde eines Okkupators, welch paradoxon :facepalm:

- - - Aktualisiert - - -

Wenn Xalai nicht griechischen Ursprungs ist, woher kommt er dann?

- - - Aktualisiert - - -

Du hast wieder nichst vertsanden,

1. Dame aus Fyrom (Südlich von Serbien)

2. Kerl aus Makedonien = Griechenland

Du bist derjenige der nichts versteht mein grikischer Nachbar.

1. Dame aus der Republik Makedonien (Südlich von Serbien)

2. Kerl aus Nordgriechenland (okkupiertes Ägäis - Makedonien) = ein und dasselbe Land, "erstmals" in griechischem "Besitz" durch "OKKUPATION" 1913 :weise:

Und dass aus dem Munde eines Okkupators, welch paradoxon :facepalm:

- - - Aktualisiert - - -

Du bist derjenige der nichts versteht mein grikischer Nachbar.

1. Dame aus der Republik Makedonien (Südlich von Serbien)

2. Kerl aus Nordgriechenland (okkupiertes Ägäis - Makedonien) = ein und dasselbe Land, "erstmals" in griechischem "Besitz" durch "OKKUPATION" 1913 :weise:

den pas na plinis kanena tsami giftaki?

Zurück
Oben