Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Makedonia Perle der Griechen

Wenn du auch so grässlich wärs wie fyrom pride......würdest du auch deinen frust im web ablassen.
Vielleicht sollte mal ein grieche vorbei schauen....und ein bisschen lebensfreude zubereiten.:P

Freakleon

genius.png

- - - Aktualisiert - - -

Almila kocht nur für mich, lass Sie daraus :-)

Die Fake-Makedonier sollen hier endlich verschwinden.....das hält doch kaum einer mehr aus..

Das Thema heißt : "Makedonia Perle der Griechen" und nicht "Perle die fyromer illegal für sich beanspruchen" !

Fan1.jpg

:crybaby:

Jeder zweite Grieche träumt von so was.
Es gibt nur ein Mazedonien und es gehört nicht zu Griechenland.

Die Forumsgriechen haben nichts zu melden und Griechenland wacht langsam auf.
http://www.balkanforum.info/f90/schock-griechenland-makedonien-makedonien-229862/

Sprach der türkische kulturminister.Sag mal......blamiert ihr euch gerne mit euerem unwissen?

- - - Aktualisiert - - -

Alter, du hast 2.287 Beiträge hier im Forum geschrieben und in mehr als 2.000 davon sieht man nur dieses Bild:

genius.png

Bist Du krank?

Nein einsam.....und hässlich:)

Liebes Mädchen aus dem Land der Albaner, Roma und Bulgaren namens fyrom,
ich bitte Dich ein weiteres Mal, Deinen Spam zu unterlassen, Du hast dafür jede Menge anderer Threads, um Dein slawisches Bewußtsein zur Schau zu stellen.
Danke.

Dummes Bübchen aus dem Land der Albaner, Roma und Bulgaren namens Griechenland,
ich bitte Dich ein weiteres Mal, Deine Hetze gegenüber uns Makedonen zu unterlassen, Du hast dafür jede Menge griechische Foren, um Deine Makedonophobie zur Schau zu stellen.
I sega Ebi se

Fan1.jpg

- - - Aktualisiert - - -

Sprach der türkische kulturminister.Sag mal......blamiert ihr euch gerne mit euerem unwissen?

- - - Aktualisiert - - -

Nein einsam.....und hässlich:)

Naja, es kann ja nicht jeder so schön sein wie du Freakleon :pukeleft:

:loool:

- - - Aktualisiert - - -

Alter, du hast 2.287 Beiträge hier im Forum geschrieben und in mehr als 2.000 davon sieht man nur dieses Bild:

genius.png

Bist Du krank?

Krank? Ne hab gute Abwehrkräfte, aber danke der Nachfrage! Aber auf deine Frage zurück zu kommen, ich poste dieses Bild nur den Genies hier im BF, und dass sind nun mal 99,9 % Griechen :^^:

Dummes Bübchen aus dem Land der Albaner, Roma und Bulgaren namens Griechenland,
ich bitte Dich ein weiteres Mal, Deine Hetze gegenüber uns Makedonen zu unterlassen, Du hast dafür jede Menge griechische Foren, um Deine Makedonophobie zur Schau zu stellen.
I sega Ebi se

Fan1.jpg

- - - Aktualisiert - - -

Naja, es kann ja nicht jeder so schön sein wie du Freakleon :pukeleft:

:loool:

kitate ton tzigano, den stamatai.... oute i slawophones Mods ton dioxnoune apo to Thema... theloune na mas gamisoun telios.

Werte Moderation und Administration,
ich bitte doch darum zu sorgen, daß die fyrom-Foristen diesen schönen Thread nicht vollendst zumüllen.

Danke.

Zurück
Oben