Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Makedonia Perle der Griechen

Sagt mal bitte, hat sich eigentlich die Chrissy Avgi schon so geäussert, daß sie die Karte von Groß-Griechenland als Pflichtkarte für die Klassenwand durchsetzt?

Dieser Schwachkopp im Video braucht doch einen echten Psychiater bei diesen Antworten.
Sollte es mal Spannungen zwischen den beiden Staaten geben, so sind diese fyrom-Faschisten als erste in den Knast zu stecken, auf Dauer, und den Schlüssel danach wegwerfen.

Was für ein echtes Arschloch.

Nicht nur das, ein Logopäde wäre bei den δηθεν μακεδονες auch angebracht.

Aber man kann es verstehen, dass die Hyänen nach unserer Heimat lechzen.

Like a Bird (in Thessaloniki Greece) - YouTube

A postcard from Thessaloniki - YouTube

Es ist beachtlich, dass ein Grieche , Hellenic-Pride, als Vorbild und Leitfigur zur Orientierung diente. Hat eine historische Tradition in Griechenland.

Οι Φωτιστές των Σλάβων

Sirtaki? Mitsutaki? Suflaki? Fakelaki????????????????????? :confundido:

:kichern: Zurückerobert? Wann hat "euch" (modernen Griechen) denn jemals die geographische Region Makedonien gehört??? Gib mal Quellen an die das belegen Heracle :^^:

Wieder mal typisch Schellenic-Bride, anstatt ne Frage zu beantworten weil er kein Plan hat...immer schön ablenken und mit ner Gegenfrage kontern :smash2:

PS: Dir was erzählen? Dass du ein kleiner dummer Hetzer und Provokateur bist? Dass weiß doch jeder neutrale User hier :^^:

didnt-read-lol.jpg

:haha::haha::haha: In deiner Traumwelt bestimmt...liegt höchstwahrscheinlich an ...... Dunning-Kruger-Effekt Wie kann es auch anders sein :^^:

Ja, so wie ihr junge makedonische Knaben aus Griechenland :loool:

To ekane kanenas apo sas "melden" afto to giftaki? warum darf er hier jeden Gr. Thread vollspamen?

Ich komm nur ab und zu hier rein und muss mir fyromischen Mist über mich ergehen lassen, dabei wollte ich was Gr. lesen.

Es ist beachtlich, dass ein Grieche , Hellenic-Pride, als Vorbild und Leitfigur zur Orientierung diente. Hat eine historische Tradition in Griechenland.

Οι Φωτιστές των Σλάβων

Ich war auch bevor ich Schellenic-Prüde aus dem BF kannte ein stolzer Makedone :mk1:, also galt die stolze braune hetzende makedonophobe Hellene sicher nicht als Vorbild oder Leitfigur für mich :^^:

Zurück
Oben