Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Makedonia Perle der Griechen

Dieser Name stammt von Ljudmila Solunovska, der Halbschwester von Aleksandar Makedonski. ;-)

Heraclius

- - - Aktualisiert - - -

Vergiss nicht, dass wir Neu-Griechen schon antik waren, als ihr Ex-Bulgaren noch Jugoslawen aus dem 6. Jahrhundert wart, mein Freund... äh, meine Freundin, wollte ich sagen. :-)

Heraclus

Ja Richtig, wir Makedonen "waren" Ex-Byzantiner, Ex-Osmanen, Ex-Bulgaren, Ex-Serben, und zuletzt Ex-Jugoslawen. Makedonen hatten verschiedene Besatzer und jetzt? Und zuletzt gab es ein politischen Zusammenschluss mit anderen Ethnien, dir bekannt als Jugoslawien :^^:

Und dein 0815 Gelaber mit ihr seid erst im 6 Jhr. eingewandert weil ihr Slawen seid bla..bla...kannst du dir gleich sparen, da selbst "griechische Quellen" die ihr negiert dies beweisen dass es nicht so ist :^^: Wir Makedonen sind "linguistische" Slawen, ein kleiner aber feiner Unterschied....aber dass wirst du auch irgendwann mal begreifen, da bin ich mir sicher :weise:

Ja Richtig, wir Makedonen "waren" Ex-Byzantiner, Ex-Osmanen, Ex-Bulgaren, Ex-Serben, und zuletzt Ex-Jugoslawen. Makedonen hatten verschiedene Besatzer und jetzt? Und zuletzt gab es ein politischen Zusammenschluss mit anderen Ethnien, dir bekannt als Jugoslawien :^^:

Und dein 0815 Gelaber mit ihr seid erst im 6 Jhr. eingewandert weil ihr Slawen seid bla..bla...kannst du dir gleich sparen, da selbst "griechische Quellen" die ihr negiert dies beweisen dass es nicht so ist :^^: Wir Makedonen sind "linguistische" Slawen, ein kleiner aber feiner Unterschied....aber dass wirst du auch irgendwann mal begreifen, da bin ich mir sicher :weise:

Junge Dame aus fyrom, bitte unterlasse Deinen südslawischen Spam im Makedonien-Thread.
Deine Tagträume sind in erschreckender Weise nahezu überall zu lesen.

Amphion

genius.png

Zurück
Oben