Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Makedonia Perle der Griechen

Wieder mal typisch Schellenic-Bride, anstatt ne Frage zu beantworten weil er kein Plan hat...immer schön ablenken und mit ner Gegenfrage kontern :smash2:

PS: Dir was erzählen? Dass du ein kleiner dummer Hetzer und Provokateur bist? Dass weiß doch jeder neutrale User hier :^^:

Du scheinst mich wohl mit Zoran zu verwechseln ... also, noch einmal: Die Rede war von Griechenland hätte "Südmakedonien" okkupiert. Okkupiert von wem? Von euch? Wenn "Ja" dann klär mich auf wann jemals "Südmakedonien" in eurer Hand gewesen ist.

Und was du Dauergesperrter und deine lächerlichen dauergesperrten Freunde von mir halten, interessiert mich nicht.

Du scheinst mich wohl mit Zoran zu verwechseln ... also, noch einmal: Die Rede war von Griechenland hätte "Südmakedonien" okkupiert. Okkupiert von wem? Von euch? Wenn "Ja" dann klär mich auf wann jemals "Südmakedonien" in eurer Hand gewesen ist.

Und was du Dauergesperrter und deine lächerlichen dauergesperrten Freunde von mir halten, interessiert mich nicht.

didnt-read-lol.jpg

:haha::haha::haha: In deiner Traumwelt bestimmt...liegt höchstwahrscheinlich an ...... Dunning-Kruger-Effekt Wie kann es auch anders sein :^^:

Na, dann antworte doch einfach darauf, denn auch du schwafeltest oft vom okkupierten "Südmakedonien". Anstatt wie so ein Kind mit Bilderchen und persönlichen Angriffen zu kontern, wäre es eher angebracht mal mit Argumenten zu kontern. Oder hast du nicht die Eier dazu, du Feigling?

Also, keine Antwort; ergo keine Eier und noch ein Feigling dazu. War mir klar, Slawe ... ;)

Wenn schon das TV sich so äußert, dann sind anderswo alle Schranken gefallen: RETRO-City & Geschichts-Disneyland.
Mir fällt dazu nur das ein: Evolutionspark der Kreationisten.

Mittlerweile haben es die ausländischen Medien kapiert, dass die Regierung Skopjes mit ihrem Stadtbild primär eines erreichen will: Geschichte kreieren, da keine eigene vorhanden ist.

Dieser Name stammt von Ljudmila Solunovska, der Halbschwester von Aleksandar Makedonski. ;-)

Heraclius

- - - Aktualisiert - - -

:kichern: Zurückerobert? Wann hat "euch" (modernen Griechen) denn jemals die geographische Region Makedonien gehört??? Gib mal Quellen an die das belegen Heracle :^^:

Vergiss nicht, dass wir Neu-Griechen schon antik waren, als ihr Ex-Bulgaren noch Jugoslawen aus dem 6. Jahrhundert wart, mein Freund... äh, meine Freundin, wollte ich sagen. :-)

Heraclus

Zurück
Oben