Makedonec do Koska
Ultra-Poster
An solchen Entscheidungen sieht man die Politisierung des Forums und die nicht ausgesprochene Bereitschaft, den Griechen und somit den Makedonen den individuellen politischen Wunsch aufzuzwingen, daß er die Slaven und Roma aus fyrom als Makedonen anerkennen soll.
Nach meiner wiederholten Bitte, doch den Threadtitel zu beachten ("These are the Macedonians") und darin keine Inhalte aus der Welt der Slaven und Roma aus fyrom einzubringen wurde ich gebannt.
Hellenic-Pride, Du bist jetzt am Zug, jetzt darfst Du Dich als "Vorreiter" noch tiefer bücken, und allen erneut erklären,
daß es einen Unterschied zwischen Makedonen, Mazedonen und Macedonia gäbe.
Mein Glückwunsch hast Du schon jetzt.
Wenn schon Präsidenten und Historiker die Bevölkerung eines Staates so bezeichnen, daß sie keine Makedonen seien,
dann wird das Verhalten hier mancher Entscheidungsbefugter im oben vorgetragenem Sinne umso deutlicher:
Ex-Jugoslawen unterstützen halt Ex-Jugoslawen. Die anderen werden hier geduldet, damit das Forum nicht untergeht.
#
US and Greek diplomats about Macedonian issue
Wie war das aber in Jugoslawien?
Kroatien wollte bei gleicher Vergangenheit und selbiger Sprache die Trennung und Unterscheidung von Serbien und anderen Teilen erzielen, um jeden Preis.
In Bosnien ist es noch schlimmer, dort sind sie sich seit Jahren spinnefeind, haben den Nullpunkt der politischen Entscheidungsfähigkeit seit Jahren, wollen nichts miteinander zu tun haben, wollen die Trennung, Spaltung und Unterscheidung.
Was für eine Logik, uns aber die Slawen & Roma aus fyrom aufs Auge drücken zu wollen, daß sie gleich uns betrachtet werden, und wir unsere Vergangenheit zu ihrer machen sollen, und womöglich zudem die ex-jugoslawischen Spannungen ins Land Makedonien hineintragen.
Ja, mit bücken kennst du dich ja bestens aus mein kleiner Amphion stimmts? Da können du und dein Patrida Gayllenic-Bride ja öfter mal die Rollen tauschen :spanky: