Poliorketes
Kellerkind
Since 1913:ugly1:
Der Logik nach zu urteilen ist Fyrom wahrscheinlich eure Heimat seid 1993 was davor gehörte es ja Jugoslawien mit Hauptstadt bzw. Regierungssitz Belgrad? :ugly1:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Since 1913:ugly1:
Der Logik nach zu urteilen ist Fyrom wahrscheinlich eure Heimat seid 1993 was davor gehörte es ja Jugoslawien mit Hauptstadt bzw. Regierungssitz Belgrad? :ugly1:
Ja Bulgarisch mein ich eure Muttersprache bzw. Dialekt davon und ich hab nicht Bolgarisch gesagt ich hab Bulgarisch gesagt das ist ein unterschied.
Was für ein Vergleich! Die Rep.Makedonien gehörte zu Jugoslawien als ein (politischer Zusammenschluss) verschiedener Länder bzw. Ethnien. Ganz im Gegensatz zum modernen Griechenland, was sich den großen Kuchen Makedonien durch Krieg angeeignet hat.
Und wie immer ist "deine" Logik :ugly4:
Tut mir an den Thread-hersteller leid....ich will hier wirklich nicht spamen aber das muss ich noch los werden.
Unsere Muttersprache ist nicht bulgarisch ich bitte dich das zu lassen.....und bitte nicht nach dem Motto "ihr sagt doch auch...."..bitte zege ein bisschen Toleranz. Danke und Pozdrav
metho
Es gibt heute keine mehr....deswegen ja antik.....ihr macht mich fertig Leute Alle miteinander unabhängig von der Nationalität
nein bulgarisch kann nicht meine muttersprache sein. die bulgaren sind nicht als slavischer volksstamm in den balkan eingewandert. ich versteh wirklich nicht, was daran so kompliziert ist. das hatten wir schon einmal.Ja Bulgarisch mein ich eure Muttersprache bzw. Dialekt davon und ich hab nicht Bolgarisch gesagt ich hab Bulgarisch gesagt das ist ein unterschied.
Quasch mich nicht voll mit deiner Dummheit.Im Balkankrieg hat sich Serbien das spätere Jugoslawien auch Fyrom mit dem Krieg gegen die Türken geholt.
Was heißt es gibt heute keine mehr, was ist dann Zoranski?
Heraclius
Das sind die Slawen, schließlich wurden die Makedonen ja nach der Hellenisierung slawisiert.
Pozdrav
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen