Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Makedonia Perle der Griechen

Dieses Wort Fyrom kannte ich bis vor einem halben Jahr gar nbicht oder besser gesagt, ich hatte echt keinen Plan was FYROM heißen soll..

Deswegen finde ich Makedonien/Mazedonien korrekt

danke
sowas könnte ich mir stundenlang anschauen bzw anhören ;)

Könnte ich auch :D

Dallas

Gute Lieder :D postest du

Dieses Wort Fyrom kannte ich bis vor einem halben Jahr gar nbicht oder besser gesagt, ich hatte echt keinen Plan was FYROM heißen soll..

Deswegen finde ich Makedonien/Mazedonien korrekt

Könnte ich auch :D

Dallas

Gute Lieder :D postest du

Danke man;)----diese Lieder(Albanische Lieder) find ich auch genial...8-)8-)8-)

YouTube - Ylli Baka - Fisnik Dem Baba Demhttp://www.youtube.com/watch?v=fuD-WgFyFWw&eurl=http://www.balkanforum.info/f61/schoenste-38278/
YouTube - BABA TOMORI

Und natürlich darf hier dieses Lied nicht fehlen oder Jungs?
YouTube - "Mashala" - Melodija - Macedonian Folk Music

Willst du uns damit sagen, du hast deine Grenze der Lernfähigkeit erreicht?

Sagen wir mal so ich hatte mal ein Buch da stand Makedonien ne Landkarte da stand Makedonbien und dieses Wort FYROM kenne ich seid gar net so langer Zeit aus dem Balkanforum...und fragte mich immer was ist FYROM...

Darf ich dich aufrichtig etwas fragen ?
Wenn ja, dann...

Wieso stört dich die Existenz Mazedoniens (von dir FYROM) gennant ?
Kannst du es in einem Satz formulieren ?
1:
FYROM ist nicht Mazedonien, sondern eine ehemalige (also interne) Republik Yugoslawiens, die sich intern diesen Namen gab. Darüber wurde mehrfach gepostet, alle Inhalte sind bekannt.
Selbst die NATO hat sich die griechischen Position zu eigen gemacht, das Land nennt sich FYROM.

2.
Die Existenz von FYROM stört mich nicht.

typisch bf halt vor gut paar wochen noch herrschte hier friede freude eierkuchen wir haben uns gegenseitig bewundert wie ähnlich wir uns doch sind und jetzt aufeinma die erbittersten feinde naja finde ich schade aber was solls

1:
FYROM ist nicht Mazedonien, sondern eine ehemalige (also interne) Republik Yugoslawiens, die sich intern diesen Namen gab. Darüber wurde mehrfach gepostet, alle Inhalte sind bekannt.
Selbst die NATO hat sich die griechischen Position zu eigen gemacht, das Land nennt sich FYROM.

2.
Die Existenz von FYROM stört mich nicht.

Was sind deine Forderungen gegenüber dem heutigen Staat Mazedonien ? Willst du eine Namensänderung oder was ist dein Anliegen ?

Wie wäre es damit, dass FYROM Republik Mazedonien heißt und das griechische Makedonien. Das wäre doch was, oder ?

Zurück
Oben