LouWeed
Gesperrt
also bleibt locker jungs, das ist nur ein forum.
http://www.balkanforum.info/f11/dis...en-sonstiges-21039/index1385.html#post1271500
also bleibt locker jungs, das ist nur ein forum.
Für Balkanmensch ist es seine zweite Welt.
Für Balkanmensch ist es seine zweite Welt.
Eine Frage an Balkanmensch (die er, bei Zeus, hoffentlich beantworten wird)
Wenn Du mit nem Deutschen, mit nem Schweizer, mit nem Österreicher über Mazedonien, oder wie Du es nennst, FYROM, sprichst, wie nennst Du es dann? Du sagst doch nicht wirklich: "Unser schönes antikes Hellas, hat nachbarschaftliche Probleme mit dem Staat Fairom, oder? Das wäre doch echt peinlich. Keine Sau, ich sag Mensch, damit Du mir dann nicht wieder mit etweiligen Phrasen kommst, weil ich Sau geschrieben habe, verstehen. Die würden sagen, was "Fairom?".
In mehreren Interviews konnte man heraushören, dass die griechische Bevölkerung durch den griechischen Staat manipuliert wird und die Menschen fast nichts über ihren nördlichen Nachbarn wissen - trotzdem aber strikt darauf beharren, dass es keine Mazedonier seien. Ein anderer Grieche, Vangelis, wird interviewt und zeigt die Fehler der griechischen Betrachtungsweise klar auf. Griechenland blendet das Mittelalter und die Neuzeit in der Gesamtregion Makedonien aus. In dieser Zeit gab es Veränderungen, die auch Griechenland anerkennen müsse, eben unter dem Namen Republik Makedonien.
Gerne antworte ich meinem jungen Freund Pejani.Eine Frage an Balkanmensch (die er, bei Zeus, hoffentlich beantworten wird)
Wenn Du mit nem Deutschen, mit nem Schweizer, mit nem Österreicher über Mazedonien, oder wie Du es nennst, FYROM, sprichst, wie nennst Du es dann? Du sagst doch nicht wirklich: "Unser schönes antikes Hellas, hat nachbarschaftliche Probleme mit dem Staat Fairom, oder? Das wäre doch echt peinlich. Keine Sau, ich sag Mensch, damit Du mir dann nicht wieder mit etweiligen Phrasen kommst, weil ich Sau geschrieben habe, verstehen. Die würden sagen, was "Fairom?".
Gerne antworte ich meinem jungen Freund Pejani.
Makedonien ist definiert, es ist Griechenland.
FYROM ist als Gebiet und Staat auch definiert, die NATO kennt es auch.
Und kein Mensch sagt FAIROM, du solltest dich bei den Bürgern des Staates FYROM ev. entschuldigen, daß du den Namen bewußt wiederholt falsch geschrieben hast.
Wie ist es mir dir, hast du die Grenze deiner Lernfähigkeit erreicht?
Oder lernst auch du täglich neu hinzu?
du bist mir unbekannt,Von dir mein lieber Amphion hätte ich ein bisschen mehr Niveau erwartet und nicht das du dich auf unseriöse YouTube Videos beziehst.
Du schlitterst natürlich wieder absolut vom wichtigen Punkt ab. Die frage ist genau so wenig beantwortet, wie vorher.Gerne antworte ich meinem jungen Freund Pejani.
Makedonien ist definiert, es ist Griechenland.
FYROM ist als Gebiet und Staat auch definiert, die NATO kennt es auch.
Und kein Mensch sagt FAIROM, du solltest dich bei den Bürgern des Staates FYROM ev. entschuldigen, daß du den Namen bewußt wiederholt falsch geschrieben hast.
Wie ist es mir dir, hast du die Grenze deiner Lernfähigkeit erreicht?
Oder lernst auch du täglich neu hinzu?
Du schlitterst natürlich wieder absolut vom wichtigen Punkt ab. Die frage ist genau so wenig beantwortet, wie vorher.
Natürlich spricht man "FYROM" als FAIROM aus. Wenn Du mit nem Deutschen über den Nachbar'n im Norden redest, redest, erwähnst Du dann Mazedonien oder "FAIROM"?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen