K
Karim-Benzema
Guest
JA Balkanmensch bei uns ne Karte iegen wo alles auf hellenisch ist ^^...
MAkedonien in Albanien...wusste es gar net hehe...
natürlich meine Meinung,Deine Meinung.
du wirkst so enttäuscht, daß du etwas dazulernen konntest.JA Balkanmensch bei uns ne Karte iegen wo alles auf hellenisch ist ^^...
du wirkst so enttäuscht, daß du etwas dazulernen konntest.
![]()
Hast du den Doppelmüll gelesen, den einer vorhin geschrieben hat?
Hast du den Doppelmüll gelesen, den einer vorhin geschrieben hat?
Weil ich auf euren Forderungswahn reagiere, daß ihr alles in eurem Umkreis haben wollt, also die serbische Provinz Kosovo, andere Teile aus Serbien, große Teile aus FYROM, ganz Albanien, ev. Teile aus Montenegro, und Teile aus Griechenland, und ich gegensteuere, bin ich plötzlich derjenige, der Gebietsansprüche stellt, ich werde also an den Pranger gestellt, ich werde angeprangert.
Daß es hier seit Jahr und Tag darum geht, was die Albaner alles an Gebietsforderungen stellen, mit Karten, Karten als Signatur, Karten über ein Großalbanien, Karten über alles mögliche, ja das wird wohlbehütet nicht zur Kenntnis genommen, es wird geduldet, vielleicht sogar noch mehr. Alles Patrioten, keine Rassisten, keine Nazi, keine Balkanschweine, keine Gebietsansprüche stellenden. Alles friedliche Mitmenschen.
Aber wehe, es kommt jemand und dreht den Spieß um, wie ich es getan habe, vielleicht aus bestimmten Gründen: Schwupps, er ist plötzlich ein Nazi, ein Nazischein, ein Rassist, einer, der Gebietsansprüche stellt, ein Balkanschwein, etc.
Was sagst du denn dazu?
Ist mir sicher recht geschehen, nicht wahr?
Habe ich mir ganz sicher verdient, oder?
Hehe ja stimmt...ich hatte nen Monat Urlaub......aber lieber 2 Wochen Balkan als 1 Jahr hier oder...MFG
![]()
jep besser als nicht
jetzt bin ich aber auf den geschmack gekommen nach 6 jahre![]()
so so.Was willst du von mir Ihr wollt ja auch Nordeoirus LOL!
komm mir nicht mit Geschichte...weil ich dazu jetzt keine Lust habe!
Was wir Albaner wollen geht dich nichts an OKAY?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen