Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Makedonia Perle der Griechen

Ist euch das wirklich so wichtig?? Ob ihr euch Griechen oder Makedonen oder Albaner oder was weiss ich nennt?

Der Balkan und darunter auch das moderne Griechenland sind allesamt KÜNSTLICHE GEBILDE DES LETZTEN JAHRHUNDERTS unzwahr alle!!

Jeder von uns könnte alles mögliche sein....dieses Slawen, Griechen, Albaner und Türken...ist zum grossen Teil alles nur erfunden....man hat Grenzen gezogen und die Menschen die in diesen Ländern gelebt haben in die Schulen geschlagen und ihre Namen verändert...

Das kann alles belegt werden...und wenn nicht..genügt es einen alten Menschen dannach zu fragen..unzwar ehrlich zu fragen...nur sind wir heutzutage leider zu beschäftigt um solchen Sachen nachzugehen....

Die Länder bzw. die Grenzen die heutzutage existieren....existieren..für mich nicht.....das sind allesammt FANTASIEGEBILDE.
Eine Zeit lang hast Du behauptet reinrassiger Vlache zu sein. Sollte nicht schwer sein diese Beiträge zu finden. So viel zu Deinem "ist es denn so wichtig".

Eine Zeit lang hast Du behauptet reinrassiger Vlache zu sein. Sollte nicht schwer sein diese Beiträge zu finden. So viel zu Deinem "ist es denn so wichtig".

nene...das ist kein Vergeich....bzw. du verdrehst etwas völlig Kleiner....ich meinte die ETHNIE und nicht wie ihr DAS LAND....Ethnie ist nicht gleich Land.....

PS: Ich bin ein reinrassiger Makedonischer Vlache. PUNKT.

nene...das ist kein Vergeich....bzw. du verdrehst etwas völlig Kleiner....ich meinte die ETHNIE und nicht wie ihr DAS LAND....Ethnie ist nicht gleich Land.....

PS: Ich bin ein reinrassiger Makedonischer Vlache. PUNKT.

Aha, bei dir haben sich also seit der Antike keine anderen Völker eingemischt?

Aha, bei dir haben sich also seit der Antike keine anderen Völker eingemischt?

Doch....aber wenn, dann Nord-Griechen, Makedonier(Dorier) und Illyrer( TOSK)..war Mal alles das Selbe...

So..ich lass euch jetzt alleine..denn ich hab keine Lust über so ein blödes Thema zu reden..

Ihr redet halt immer von euren Ländern aus...die Millionen von Menschen beherrbergen..ich tu das mit 50`000 Menschen...das ist ein grosser Unterschied.

Doch....aber wenn, dann Nord-Griechen, Makedonier(Dorier) und Illyrer( TOSK)..war Mal alles das Selbe...

So..ich lass euch jetzt alleine..denn ich hab keine Lust über so ein blödes Thema zu reden..

Ihr redet halt immer von euren Ländern aus...die Millionen von Menschen beherrbergen..ich tu das mit 50`000 Menschen...das ist ein grosser Unterschied.

Ja natürlich, die Tosken, die magst Du wohl so richtig. :rolleyes: Aber sicher keine Slawen. Das kannste auch belegen. Ich zum Beispiel kenne meine Vorfahren 275 Generationen nach Vorne. 1 Generation = 25 Jahre. Das sind alles Albaner. So weit kann ich denken und sagen, dass ich keine Türken als Vorfahren habe, aber ob sich da Slawen oder was weiss ich was eingemischt haben, ist mir fremd.

Nun, wie lange ist der Stammbaum den Du kennst, damit Du belegen kannst, dass nur diese oben genannten Völker deine Vorfahren sind.

Zurück
Oben