Zoran
Μακεδоν τ
Zoran versuche mal nachzudenken von woher der Name Gjergj kam.
Aus der Modernen albanischen Geschichtsschreibung
Zoran versuche mal nachzudenken von woher der Name Gjergj kam.
sagt ein Magazin, aber egal
also, unterschiedet sich nicht sehr vom Kosovo,,ist genau so wenn man behaupten würde Kosovo sei die Perle des Balkans, und das ist es auf keinen Fall...
Also redest du hier vom richtigen griechischen makedonienVergleiche Bitte nicht Kosovo mit Makedonien.
Makedonien wurde immerhin schon in der Bibel erwähnt, also Perle GANZ KLA!!!!
Wieso denn nicht,wie willst du das wissen.sagt ein Magazin, aber egal
also, unterschiedet sich nicht sehr vom Kosovo,,ist genau so wenn man behaupten würde Kosovo sei die Perle des Balkans, und das ist es auf keinen Fall...
Wieso denn nicht,wie willst du das wissen.
Haha der war gut aber leider Falsch.Aus der Modernen albanischen Geschichtsschreibung
Vergleiche Bitte nicht Kosovo mit Makedonien.
Makedonien wurde immerhin schon in der Bibel erwähnt, also Perle GANZ KLA!!!!
Aha und war doch super eine echte Perle.:beautiful:weil meine Eltern aus dem Kosovo sind, hihihi, und ich jahrelang dort meinen Urlaub verbracht hab, hihihihi
Hahahha, ich sehe KEINEN Unterschied wenn ich nach Skoplje fahre, keinen einzigen Unterschied
Perle ist seeeehr übertrieben, so, jetzt hast du´s
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen