B
Babsi
Guest
Die ganzen Städte hätten vielleicht eine Chance wenn UNSERE Mentalität anders wäre...
Гуштер;2936682 schrieb:Er hat Recht, nur das Zentrum sieht einigermassen aus, die Vororte Gazi Baba, Shutka oder Saraj kannst du rauchen.
Gazi Baba ist sehr groß, da musst du schon genauer definieren.
Saraj, also wenn da Müll liegt kann ich mir schon denken warum...
Es geht nicht darum was ich denke, ich hab auf den offiziellen Sprachgebrauch hingewiesen und das belegt (Auswärtiges Amt). Auch in deutschen Nachrichten wirst du nie den Namen "Makedonien" hören, wenn es um den Staat geht. Die sagen nämlich auch zu den Belgiern nicht "Belger". Auch das ist kein Zufall.Also kein offizielles Dokument das den deutschen den Schreibgebrauch vorschreibt.
Danke für dein Versuch.
Makedonija = Mazedonien oder Makedonien, egal was du denkst, die Öffentlichkeit verwendet beide Bezeichnungen. (übrigens auch im Bezug auf Nord Griechenland wird auch Mazedonien verwendet)
Gazi Baba ist sehr groß, da musst du schon genauer definieren.
Saraj, also wenn da Müll liegt kann ich mir schon denken warum...
Jede Mutter lobt ihr Kind
Die Kinder loben auch ihre Mutter Republik Mak(z)edonien
Unser Land ist viel freier als so manche Länder in EU z.b. GR dort gibt es nur Türkische minderheit sonst keine
Jede Mutter lobt ihr Kind
Die Kinder loben auch ihre Mutter Republik Mak(z)edonien
Unser Land ist viel freier als so manche Länder in EU z.b. GR dort gibt es nur Türkische minderheit sonst keine
Jede Mutter LIEBT ihr Kind, aber wenn es die Hausaufgaben nicht ordentlich macht, dann sagt man das auch, als verantwortungsvolle Mutter....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen