Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Makedonien - Serbien 16.10.2012

Ich hatte das bis jetzt kein einziges mal erwähnt.

Na dann.

WIR HABEN GEWONNEN!

:mk1:

Zum Teil übertreiben die Makedonier hier richtig. Ich mein wie arm ist das denn bitte? Die gewinnen in 2 Jahren so ca. 3 Spiele und wenn sie mal gewinnen, egal gegen wen, dann gehen die ab, als wären die irgendwo Weltmeister geworden und das nur aus provokativen Gründen.
Ihr habt gewonnen, Glückwunsch und thats it, mal schauen wie ihr in Belgrad zurecht kommt.

egal weiter gehts.....auch ein esel gewinnt mal n schönheitswettbewerb ......glückwunsch südserbien und weiter so....

Zum Teil übertreiben die Makedonier hier richtig. Ich mein wie arm ist das denn bitte? Die gewinnen in 2 Jahren so ca. 3 Spiele und wenn sie mal gewinnen, egal gegen wen, dann gehen die ab, als wären die irgendwo Weltmeister geworden und das nur aus provokativen Gründen.
Ihr habt gewonnen, Glückwunsch und thats it, mal schauen wie ihr in Belgrad zurecht kommt.

Sieg ist Sieg ob einmal in 10 Jahren oder nicht und da darf man abgehen wie man will.

Selbst wenn es ein Sieg gegen Lichtenstein oder San Marino gewesen wäre.

Es gibt ja noch ein Rückspiel....

Mal sehen wie das Spiel ausgeht, aber ich hoffe das viele Mazdonien Fans nach Serbien
kommen ....heheh

Pozdrav
Baba

Einige serbische Fans sollen nach Skopje gekommen sein, um Albaner zu schlagen und haben selbst kassiert, die Flachwichser wollten einen Schüler angreifen, wie armselig :fts:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Rrahen tifozet Serb ne Shkup 16.10.2012 - YouTube

Glückwunsch an Mazedonien für den Sieg

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Du Flachzange, dass war der erste Sieg Makedoniens überhaupt.

Aber nicht mal vom Fußball habt ihr Ahnung.

Zurück
Oben