G
Gelöschtes Mitglied 11254
Guest
...kommt schon jungs....langsam wirds langweilig....
Feierst den Sieg gegen Serbien, als wärs der erste Sieg in Makedoniens Geschichte. Und warum? Wegen Griechenlandflaggen?
Du Flachzange, dass war der erste Sieg Makedoniens überhaupt.
Aber nicht mal vom Fußball habt ihr Ahnung.
Feierst den Sieg gegen Serbien, als wärs der erste Sieg in Makedoniens Geschichte. Und warum? Wegen Griechenlandflaggen?
:
samo sloga nas spasava bre......hört auf zu streiten meine serbischen brüder.....
Den ersten Sieg gegen Srb Bitte, wir wollen doch nicht den Stellenwert dieses Sieges schmälern
Da Scheiß ich auf die Fahne, eure Fans haben schon beim Aufwärmen die ganze Zeit beschämende Lieder gesungen, ich zB hab nicht bei der Hymne gepfiffen, ich hab sie beschimpft und hab gebuht
Lass sie doch feiern ihr Land hat gegen einen "stärkeren" Gegner gewonnen was geht dich das überhaupt an, dein Land hat nicht gespielt.
Solange wir gegen Albanien noch immer siegen ist alles in Ordnung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen