Dmitar
Gesperrt
Kla, schau dir mal die Szene an die zum Tor bzw Elfer geführt hat, sowas hab ich von unserem Team schon Jahre nicht mehr gesehen
Wenn ihr so weiter macht, erobert ihr noch Brasilien 2014.
Kla, schau dir mal die Szene an die zum Tor bzw Elfer geführt hat, sowas hab ich von unserem Team schon Jahre nicht mehr gesehen
Offensive: Hasani-Pandev-IbraimiWenn ihr so weiter macht, erobert ihr noch Brasilien 2014.
Wir sollten immer gegen Serbien spielen unsere "Shiptarchinja" wie sie von den Fans liebevoll genannt werden, haben mal wirklich groß aufgezockt! Die waren motiviert bis in die Haarspitzen
Deswegen sagte ich ja, mit den Makes hat man nix gemeinsam, besser kein Kontakt zu euch.
sagte der alboDer serbische Fußball ist dünn und schwach wie eine Scheibe Gouda.
sagte der albo
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen