Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Makedonien - TV, Radio & Kultur

Sexistische Beleidigungen haben doch nichts mit politischen Themen zu tun...Ich bitte dich es einfach zu unterlassen.

Bitte, langweile mich nicht.
Trage Dein Anliegen klar vor, aber müll mich nicht an, trage vor, wo Du die Halluzination des Sexistischen erkannt haben willst.

Und spam diesen Thread nicht mit Deinem Müll voll, nimm dafür Deine Plagiate-Threads.

Amphion versucht euch des Guten zu belehren ;)

:haha::haha::haha:

- - - Aktualisiert - - -

Was ist mit "typisch Amphion"?

485964_R_by_Gisela-Peter-www.peter-gisela.de_pixelio.de_.jpg

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

PS: Kann mal ein Administrator dieses Kind Fyrov-Pride endlich mal aus unserem Thread bannen? Aus deren Threads fliegen wir instant raus!

Bitte, langweile mich nicht.
Trage Dein Anliegen klar vor, aber müll mich nicht an, trage vor, wo Du die Halluzination des Sexistischen erkannt haben willst.

Und spam diesen Thread nicht mit Deinem Müll voll, nimm dafür Deine Plagiate-Threads.

Du hast doch mit dem Spam angefangen...jetzt beleidigst du noch scheinbar unbewusst das weibliche Geschlecht und reduzierst mich wieder auf meine Abstammung. Und so gelangweilt scheinst du ja nicht zu sein wenn du mir ständig antwortest....traurig wenn man sich sozialen Kontakt im Internet auf diese weise suchen muss....nicht wahr?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

PS: Kann mal ein Administrator dieses Kind Fyrov-Pride endlich mal aus unserem Thread bannen? Aus deren Threads fliegen wir instant raus!

Fresse halten Prosyge, wenn du die Wahrheit nicht abkannst, brauchst du nicht herumheulen :crybaby:

Zurück
Oben