Makedonec do Koska
Ultra-Poster
Sexistische Beleidigungen haben doch nichts mit politischen Themen zu tun...Ich bitte dich es einfach zu unterlassen.
Was willst du von einem ordinären Griechen der in seiner eigenen Welt lebt schon erwarten
Sexistische Beleidigungen haben doch nichts mit politischen Themen zu tun...Ich bitte dich es einfach zu unterlassen.
Naja Typisch amphion aber Daywalker ist auch nicht besser.
Amphion versucht euch des Guten zu belehren
Was ist mit "typisch Amphion"?
Bitte, langweile mich nicht.
Trage Dein Anliegen klar vor, aber müll mich nicht an, trage vor, wo Du die Halluzination des Sexistischen erkannt haben willst.
Und spam diesen Thread nicht mit Deinem Müll voll, nimm dafür Deine Plagiate-Threads.
PS: Kann mal ein Administrator dieses Kind Fyrov-Pride endlich mal aus unserem Thread bannen? Aus deren Threads fliegen wir instant raus!
Vorstellung der deutschen Schule in der Hauptstadt Makedoniens
-
.
-
--> Deutsche Schule Thessaloniki - ????????? ????? ????????????
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen