Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Makedonien - TV, Radio & Kultur

nun übertreib mal nicht mit deinen frechheiten.....eigentlich ist das verwarnungswürdig.

Welchen Frechheiten??? Weil ich ein Zitat eines schweizer Historikers gepostet habe???

PS: Du wirst mir sicher gleich verraten was an dem von mir geposteten Zitat verwarnungswürdig ist :^^: Kleiner Tipp am Rande, (das Zitat kommt nicht von mir) :mesje:

Welchen Frechheiten??? Weil ich ein Zitat eines schweizer Historikers gepostet habe???

PS: Du wirst mir sicher gleich verraten was an dem von mir geposteten Zitat verwarnungswürdig ist :^^: Kleiner Tipp am Rande, (das Zitat kommt nicht von mir) :mesje:
mit frechheiten meine ich das du in letzter zeit nur am beschimpfen und beleidigen bist....und das sehr dreist.

egal ob es von dir ist oder nicht , du hast es gepostet. da wird ein ganzes volk beleidigt.....

könnte ja jeder dann zitate posten.

mit frechheiten meine ich das du in letzter zeit nur am beschimpfen und beleidigen bist....und das sehr dreist.

egal ob es von dir ist oder nicht , du hast es gepostet. da wird ein ganzes volk beleidigt.....

könnte ja jeder dann zitate posten.

Echt jetzt? Dann zeig mir doch mal wo ich nur am beleidigen und beschimpfen bin? Da bin ich ja mal gespannt :^^:

PS: Und ob das Zitat nun ein ganzes Land beleidigt oder nicht, ich habe diese Behauptung ja nicht aufgestellt! :^^: Der schweizer Historiker wird sich wohl seine Gedanken darüber gemacht haben warum er diese Aussage gebracht hat. Und ausserdem bin ich dir keine Rechenschaft schuldig :fts:

- - - Aktualisiert - - -

Du lässt keine Gelegenheit aus die Griechen schlecht zu machen
finde ich nicht okay von dir.

Das stimmt nicht ganz liebe olimbia. Ich greife niemanden an, ich verteidige mich und die anderen Makedonen nur :mesje:

PS: Lies dir doch meine Beiträge durch, dann wirst du sehen wer ständig und jeden Tag aufs Neue provoziert :^^:

Echt jetzt? Dann zeig mir doch mal wo ich nur am beleidigen und beschimpfen bin? Da bin ich ja mal gespannt :^^:

PS: Und ob das Zitat nun ein ganzes Land beleidigt oder nicht, ich habe diese Behauptung ja nicht aufgestellt! :^^: Der schweizer Historiker wird sichwohl seine Gedanken darüber gemacht haben warum er diese Aussage gebracht hat. Und ausserdem bin ich dir keine Rechenschaft schuldig :fts:

- - - Aktualisiert - - -

Das stimmt nicht ganz liebe olimbia. Ich greife niemanden an, ich verteidige mich und die anderen Makedonen nur :mesje:

PS: Lies dir doch meine Beiträge durch, dann wirst du sehen wer ständig und jeden Tag aufs Neue provoziert :^^:
okay kein Problem das werde ich tun.

PS: Und ob das Zitat nun ein ganzes Land beleidigt oder nicht, ich habe diese Behauptung ja nicht aufgestellt! :^^: Der schweizer Historiker wird sich wohl seine Gedanken darüber gemacht haben warum er diese Aussage gebracht hat. Und ausserdem bin ich dir keine Rechenschaft schuldig :fts:

- - - Aktualisiert - - -

Das stimmt nicht ganz liebe olimbia. Ich greife niemanden an, ich verteidige mich nur :mesje:

tu nicht so doof, du weisst selber was du jeden tag hier schreibst......

ich finde dieses zitat zu posten ist verwarnungswürdig. hätte jemand ein zitat gepostet wo dein land beleidigt wird wärst du hoch gegangen wie ein hb männchen.

du bist mir keine rechenschaft schuldig.....versuchst doch selber dich hier zu rechtfertigen.

es ist noch früh am morgen und ich hab keine lust zu streiten....

Zurück
Oben