J
Jezersko
Guest
Wann soll ich lachen? Nenne mir eine Uhrzeit.
29.04.2014, 21:00 Uhr (da wird Amphion wieder entsperrt.)
Wann soll ich lachen? Nenne mir eine Uhrzeit.
Er ist eben das 1 : 1 Gegenstück von Amphion. Vielleicht sogar noch ein Stück primitiver.
tu nicht so doof, du weisst selber was du jeden tag hier schreibst......
ich finde dieses zitat zu posten ist verwarnungswürdig. hätte jemand ein zitat gepostet wo dein land beleidigt wird wärst du hoch gegangen wie ein hb männchen.
du bist mir keine rechenschaft schuldig.....versuchst doch selber dich hier zu rechtfertigen.
es ist noch früh am morgen und ich hab keine lust zu streiten....
Welchen Frechheiten??? Weil ich ein Zitat eines schweizer Historikers gepostet habe???
PS: Du wirst mir sicher gleich verraten was an dem von mir geposteten Zitat verwarnungswürdig ist Kleiner Tipp am Rande, (das Zitat kommt nicht von mir) :mesje:
Wüsste nicht dass dich irgend jemand nach deiner Meinung gefragt hätte Du nennst mich primitiv??? Naja, wenn schön macht
- - - Aktualisiert - - -
Dann zitier mich nicht und misch dich nicht ein! Ich bin es nicht der tag täglich provoziert, sondern ich reagiere auf Provokationen, kleiner aber feiner Unterschied Wenn sich ein griechischer User mit dem fremden Zitat angegriffen fühlt soll er es doch melden, und du solltest hier nicht die Mutter Teresa spielen ;-)
Ihr beschimpft ja Amphion so gerne als Antisemiten aber ein diffamierendes zietat vom alten Antisemiten und Hellenophoben mit rechtsextremer Gesinnung zu posten ist ja ok.
Jacob Burckhardt ? Der braune Sumpf in der Kulturwissenschaft ? der Freitag
PS: heute schon zähne geputzt Stinker?
Wüsste nicht, dass ich dich jemals um Erlaubnis fragen würde, meine Meinung kund zu tun.
halt die klappe du bengel, du wirst ganz bestimmt nicht bestimmen wen ich zitiere.Wüsste nicht dass dich irgend jemand nach deiner Meinung gefragt hätte Du nennst mich primitiv??? Naja, wenn schön macht
- - - Aktualisiert - - -
Dann zitier mich nicht und misch dich nicht ein! Ich bin es nicht der tag täglich provoziert, sondern ich reagiere auf Provokationen, kleiner aber feiner Unterschied Wenn sich ein griechischer User mit dem fremden Zitat angegriffen fühlt soll er es doch melden, und du solltest hier nicht die Mutter Teresa spielen ;-)
Man merkt es ist nicht mehr früh am Morgenhalt die klappe du bengel, du wirst ganz bestimmt nicht bestimmen wen ich zitiere.
ich wollte nicht mit dir streiten aber du kannst ja nicht anders....
warum sollte ich mutter teresa spielen, kann doch wohl meine meinung dazu sagen.
du bist ja so ein unschuldslamm......majmune glupi
halt die klappe du bengel, du wirst ganz bestimmt nicht bestimmen wen ich zitiere.
ich wollte nicht mit dir streiten aber du kannst ja nicht anders....
warum sollte ich mutter teresa spielen, kann doch wohl meine meinung dazu sagen.
du bist ja so ein unschuldslamm......majmune glupi
hahahhaaaa...hab ich auch eben gedacht.Man merkt es ist nicht mehr früh am Morgen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen