Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Makedonien - TV, Radio & Kultur

Er ist eben das 1 : 1 Gegenstück von Amphion. Vielleicht sogar noch ein Stück primitiver.

Wüsste nicht dass dich irgend jemand nach deiner Meinung gefragt hätte :facepalm: Du nennst mich primitiv??? :fts: Naja, wenn schön macht :thumb:

- - - Aktualisiert - - -

tu nicht so doof, du weisst selber was du jeden tag hier schreibst......

ich finde dieses zitat zu posten ist verwarnungswürdig. hätte jemand ein zitat gepostet wo dein land beleidigt wird wärst du hoch gegangen wie ein hb männchen.

du bist mir keine rechenschaft schuldig.....versuchst doch selber dich hier zu rechtfertigen.

es ist noch früh am morgen und ich hab keine lust zu streiten....

Dann zitier mich nicht und misch dich nicht ein! Ich bin es nicht der tag täglich provoziert, sondern ich reagiere auf Provokationen, kleiner aber feiner Unterschied :^^: Wenn sich ein griechischer User mit dem fremden Zitat angegriffen fühlt soll er es doch melden, und du solltest hier nicht die Mutter Teresa spielen ;-)

Welchen Frechheiten??? Weil ich ein Zitat eines schweizer Historikers gepostet habe???

PS: Du wirst mir sicher gleich verraten was an dem von mir geposteten Zitat verwarnungswürdig ist :^^: Kleiner Tipp am Rande, (das Zitat kommt nicht von mir) :mesje:

Ihr beschimpft ja Amphion so gerne als Antisemiten aber ein diffamierendes zietat vom alten Antisemiten und Hellenophoben mit rechtsextremer Gesinnung zu posten ist ja ok.

Jacob Burckhardt ? Der braune Sumpf in der Kulturwissenschaft ? der Freitag

PS: heute schon zähne geputzt Stinker?

μικρό απόσπασμα,που διασώζει ως μοναδικό ντοκουμέντο το ηχόχρωμα μιας γλώσσας σε μια περιοχή που έχει εξαφανιστεί ως ζωντανό στοιχείο.

https://www.youtube.com/watch?v=47NCazZNiqQ

Wüsste nicht dass dich irgend jemand nach deiner Meinung gefragt hätte :facepalm: Du nennst mich primitiv??? :fts: Naja, wenn schön macht :thumb:

- - - Aktualisiert - - -

Dann zitier mich nicht und misch dich nicht ein! Ich bin es nicht der tag täglich provoziert, sondern ich reagiere auf Provokationen, kleiner aber feiner Unterschied :^^: Wenn sich ein griechischer User mit dem fremden Zitat angegriffen fühlt soll er es doch melden, und du solltest hier nicht die Mutter Teresa spielen
;-)

Wüsste nicht, dass ich dich jemals um Erlaubnis fragen würde, meine Meinung kund zu tun.

Ihr beschimpft ja Amphion so gerne als Antisemiten aber ein diffamierendes zietat vom alten Antisemiten und Hellenophoben mit rechtsextremer Gesinnung zu posten ist ja ok.

Jacob Burckhardt ? Der braune Sumpf in der Kulturwissenschaft ? der Freitag

PS: heute schon zähne geputzt Stinker?

Wir beschimpfen nicht, wir stellen fest, kleiner aber feiner Unterschied :^^:

Mir ist schon klar dass dir das Zitat nicht passt, reisst Wunden auf und so. Aber hey, nicht mein Problem wenn ihr mit seiner Aussage ein Problem habt, es stammt ja nicht von mir :^^:

PS: Ja, habe ich, wie jeden Tag. Doch was ist mit dir, hast du Verstopfung dass dir die Scheiße aus anderen Körperöffnungen entweicht? :^^:

- - - Aktualisiert - - -

Wüsste nicht, dass ich dich jemals um Erlaubnis fragen würde, meine Meinung kund zu tun.

Es geht hier nicht um meine Erlaubnis, sondern darum dass deine Meinung hier niemanden interessiert :facepalm:

Und jetzt lass mich bitte in Ruhe und bilde dir über andere User eine Meinung die niemanden interessiert. :^^:

- - - Aktualisiert - - -

Dann zitier mich nicht und misch dich nicht ein! Ich bin es nicht der tag täglich provoziert, sondern ich reagiere auf Provokationen, kleiner aber feiner Unterschied :^^: Wenn sich ein griechischer User mit dem fremden Zitat angegriffen fühlt soll er es doch melden, und du solltest hier nicht die Mutter Teresa spielen ;-)
halt die klappe du bengel, du wirst ganz bestimmt nicht bestimmen wen ich zitiere.
ich wollte nicht mit dir streiten aber du kannst ja nicht anders....
warum sollte ich mutter teresa spielen, kann doch wohl meine meinung dazu sagen.

du bist ja so ein unschuldslamm......majmune glupi

halt die klappe du bengel, du wirst ganz bestimmt nicht bestimmen wen ich zitiere.
warum sollte ich mutter teresa spielen, kann doch wohl meine meinung dazu sagen.

Man merkt es ist nicht mehr früh am Morgen

Ja, ist gut Mutter Teresa, komm wieder mal wieder runter :facepalm:

PS: Du wolltest nicht streiten???? Hast aber damit angefangen, und du machst weiter, und dazu beleidigst du mich auch noch! Peinlich geht`s nimmer, geh jemanden anderen auf die Nerven, aber bitte nicht mir!!!

Zurück
Oben