Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Makedonien - TV, Radio & Kultur

vergina-olive-branch-hellas.jpg

Sonne von Vergina

Du solltest schon etwas präzisieren. Forumsnutzer Fyromski-Prüde meint, hier jedesmal ungestraft seinen Müll abladen zu dürfen.

Heraclius

Fresse halten Wikipederboy, was den Müll abladen angeht seid ihr Gurken nicht zu schlagen. Der einzige der hier herummüllt bist du mit deinem Gesabber, ich poste dem Thread entsprechend Makedonen aus Südmakedonien :^^:
- - - Aktualisiert - - -

Evi vi pravi Makedonci, gledajte Krastavici

https://www.youtube.com/watch?v=PbOubJ0Xdk4

Zuletzt bearbeitet:
images

Ich entschuldige mich bei den interessierten Lesern für den Spam und manipulative Dauerberieselung, die die fyrom-Bürger der ethnischen Zugehörigkeit Slawe bzw. Roma hier hinterlassen.

Leider ist es uns nicht möglich, solche "Teilnehmer" aus dem Thread zu bannen, da sie das Wohlwollen der slawischen Forenleitung geniessen.

Wir haben statt dessen die Erfahrungen gemacht, dass Threadersteller eher aus ihrem eigenen Thread gebannt werden, damit deren Lieblinge ihre falsche politische Ideologie ungestört forttragen können.

images

Ich entschuldige mich bei den interessierten Lesern für den Spam und manipulative Dauerberieselung, die die fyrom-Bürger der ethnischen Zugehörigkeit Slawe bzw. Roma hier hinterlassen.

Leider ist es uns nicht möglich, solche "Teilnehmer" aus dem Thread zu bannen, da sie das Wohlwollen der slawischen Forenleitung geniessen.

Wir haben statt dessen die Erfahrungen gemacht, dass Threadersteller eher aus ihrem eigenen Thread gebannt werden, damit deren Lieblinge ihre falsche politische Ideologie ungestört forttragen können.

Laber keine Scheiße Chabo, warum sollte man mich aus dem Thread bannen? Ich poste Makedonen aus Südmakedonien, passend zum Thread. Also Chabo, warum sollte die Forenleitung mich dann bannen? :^^:

??????? ?????????? - ????????? ??? ??????? - YouTube

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben