Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Makedonien - TV, Radio & Kultur

@F.Y.R.O.M Pride

Kannst mir das mal als makedonischer Chabo mal übersetzen??

Ευγνωμονώ τοις Θεοίς ότι εγεννήθην Έλλην

Stammt von Alexander selbst. Kanns leider nicht lesen als "Nicht-Makedone" :D

@F.Y.R.O.M Pride

Kannst mir dir das mal als makedonischer Chabo mal übersetzen??

Ευγνωμονώ τοις Θεοίς ότι εγεννήθην Έλλην

Stammt von Alexander selbst. Kanns leider nicht lesen als "Nicht-Makedone" :D

Warum lügt du wieder man o man .

Da ich Makedone bin und kein Grieche kann ich es nicht werter Chabo :^^:

Makedonischer Chabo wenn ich bitten darf.Ja aber Mr Chabo Pride, Alexander Makedonski selbst, hat das gesagt. Wie koennen sie es als slawischer Chabo nicht lesen??Ist ja auch egal, koennten sie sich vll den Inhalt msl uebersetzen lassen??Primaer gehts mir darum Mr Chabo Pride

Zuletzt bearbeitet:
Makedonischer Chabo wenn ich bitten darf. Ja aber Mr Chabo Pride, Alexander Makedonski selbst, hat das gesagt. Wie koennen sie es als makedonischer Chabo nicht lesen??Ist ja auch egal, koennten sie sich vll den Inhalt msl uebersetzen lassen??Primaer gehts mir darum Mr Chabo Pride

Nur in deinen griechischen Chaboträumen :lol27:

PS: Nein, ich kann es nicht lesen mein kleiner griechischer Chabo, schön für Alexandar Makedonski dass er altgriechisch als Fremdsprache hatte, und auch altgriechisch schreiben konnte, ich kann dass Gurkenzatziki leider nicht entziffern, da wir Makedonen :mk1: ja seid Kiril und Methodi kyrillisch schreiben :^^:

Nur in deinen griechischen Chaboträumen :lol27:

PS: Nein, ich kann es nicht lesen mein kleiner griechischer Chabo, schön für Alexandar Makedonski dass er altgriechisch als Fremdsprache hatte, und auch altgriechisch schreiben konnte, ich kann dass Gurkenzatziki leider nicht entziffern, da wir Makedonen :mk1: ja seid Kiril und Methodi kyrillisch schreiben :^^:

Werter Chabo aus dem Staate der Slawen,Albaner und Roma, könnten sie mir bitte endlich den Inhalt übersetzen, (von mir aus sogar mit diversen Übersetzern oder dritter Personen) um mir endlich mitzuteilen was da genau INHALTLICH steht??

Nein, ich kann es nicht lesen

Natürlich kannst du es nicht lesen, als Ex-Jugoslawe, dessen Vorfahren sich noch vor 100 Jahren als Bulgaren oder Serben gesehen haben. Um das zu verstehen was die Makedonen in Schrift hinterließen, musst du eben griechisch lernen, Zlatko. ;)

Ich weiß, es ist hart aber das Leben ist kein Wunschkonzert ...

Loutraki Arideas Pozaritika, - Sabotsko,Egejska Makedonija - Festival na makedonska muzika No4 - YouTube

- - - Aktualisiert - - -

Werter Chabo aus dem Staate der Slawen,Albaner und Roma, könnten sie mir bitte endlich den Inhalt übersetzen, (von mir aus sogar mit diversen Übersetzern oder dritter Personen) um mir endlich mitzuteilen was da genau INHALTLICH steht??

Nein, interessiert mich nicht was Alexandar Makedonski "angeblich" niedergeschrieben oder gesagt haben soll :^^: Wenn überhaupt dann sprach er nur für sich, und sicher sprach er nicht für das gesamte Königreich Makedonien und dessen Volk, nur weil er ein Fan der Athener war, heißt es nicht dass er auch ethnisch einer war ;-)

Apropos Slawe werter griechischer Chabo :^^:

http://www.balkanforum.info/f90/sam...en-makedonien-231422/index42.html#post4126188

Jetzt betreiben diese Serben auch noch Propaganda für uns Makedonen :mk1: Zzzzzzzzz......so was aber auch :rolleyes:

Zurück
Oben