@F.Y.R.O.M Pride
Kannst mir dir das mal als makedonischer Chabo mal übersetzen??
“Ευγνωμονώ τοις Θεοίς ότι εγεννήθην Έλλην”
Stammt von Alexander selbst. Kanns leider nicht lesen als "Nicht-Makedone"
@F.Y.R.O.M Pride
Kannst mir dir das mal als makedonischer Chabo mal übersetzen??
“Ευγνωμονώ τοις Θεοίς ότι εγεννήθην Έλλην”
Stammt von Alexander selbst. Kanns leider nicht lesen als "Nicht-Makedone"
Legastheniker ist der kleine Chabo auch noch??? :ugly1:
Ja kannst du es mir mal übersetzen oder nicht??
Da ich Makedone bin und kein Grieche kann ich es nicht werter Chabo
Makedonischer Chabo wenn ich bitten darf. Ja aber Mr Chabo Pride, Alexander Makedonski selbst, hat das gesagt. Wie koennen sie es als makedonischer Chabo nicht lesen??Ist ja auch egal, koennten sie sich vll den Inhalt msl uebersetzen lassen??Primaer gehts mir darum Mr Chabo Pride
Nur in deinen griechischen Chaboträumen
PS: Nein, ich kann es nicht lesen mein kleiner griechischer Chabo, schön für Alexandar Makedonski dass er altgriechisch als Fremdsprache hatte, und auch altgriechisch schreiben konnte, ich kann dass Gurkenzatziki leider nicht entziffern, da wir Makedonen :mk1: ja seid Kiril und Methodi kyrillisch schreiben
Nein, ich kann es nicht lesen
Werter Chabo aus dem Staate der Slawen,Albaner und Roma, könnten sie mir bitte endlich den Inhalt übersetzen, (von mir aus sogar mit diversen Übersetzern oder dritter Personen) um mir endlich mitzuteilen was da genau INHALTLICH steht??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen