Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Makedonien - TV, Radio & Kultur

Genau mit solchen mist werdet ihr mit der Wahrheiten manipuliert.

Ich höre nur slawen in den oberen Videos dann kommt der Popovic wie der Name schon sagt popo und behaupten ihr seid Antikic und lebt auf Boden der Makedonia so ein Schwachsinn. Von Päonien hat der popo nix gehört! Man man man diese Slawomazedonier. Ich würde mich schämen wäre ich einer von FYROM

aber Alexander trotz allem hat die griechische Kultur bis fast nach Indien getragen und nicht die der slawomazedonische.wahnsinn.

Genau mit solchen mist werdet ihr mit der Wahrheiten manipuliert.

Ich höre nur slawen in den oberen Videos dann kommt der Popovic wie der Name schon sagt popo und behaupten ihr seid Antikic und lebt auf Boden der Makedonia so ein Schwachsinn. Von Päonien hat der popo nix gehört! Man man man diese Slawomazedonier

Dein SPAM lebe wo anders aus, du bist wie immer OFF-Topic, dein politisch motiviertes Gesülze interessiert hier keinen!

Schauplatz der Geschichte - Makedonien (8/12) - Genozid 1948 - YouTube

Wenn hier einer mit Falschinformationen spamt dann du, Blade. Hier gehts nicht um Fyrom, sondern um die Region Makedonien.

Heraclius

Wenn hier einer mit Falschinformationen spamt dann du, Blade. Hier gehts nicht um Fyrom, sondern um die Region Makedonien.

Heraclius

Es gibt keine Region Makedonien.
Es gibt einen Staat Makedonien und es gibt drei Peripherien die in Griechenland diesen Namen paar Jahre tragen.

Falls du die geographische Region meinst, diese ist Grenz-übergreifend.

Pozdrav

Heraclius

Schwachsinn, der Thread lautet Makedonien, TV-Radio und Kultur, kein Wort von einer "fiktiven Region" in Griechenland die in den 80er Jahren noch Nord-Griechenland hieß, und aus politischen Gründen in späten 80er Jahren in drei Peripherien, aufgrund der antiken geographischen Lage in Makedonien umbenannt wurde. :^^:

PS: Nochmals Bitte, SPAM unterlassen, Danke

Schauplatz der Geschichte - Makedonien (10/12) - YouTube

Unnötigen SPAM und OFF-TOPIC Gesülze bitte unterlassen DANKE!

Schauplatz der Geschichte - Makedonien (9/12) - YouTube

Dein SPAM lebe wo anders aus, du bist wie immer OFF-Topic, dein politisch motiviertes Gesülze interessiert hier keinen!

Schauplatz der Geschichte - Makedonien (8/12) - Genozid 1948 - YouTube

könnt eure Lügen bitte innerhalb fyroms verbreiten und SPAMt hier nicht diesen Theard voll die außer euch yugoslawen keinem interessiert.

Nochmals für verblödete komunisten es geht hier um Makedonien TV radio und Kultur und nicht um FYROM

Zurück
Oben