Amphion
Keyboard Turner
Συνάντηση Μακεδόνων και Τούρκων με Φινλανδική αντιπροσωπεία
[...]
Roma Zoran,
danke für diesen Beitrag, nun darfst Du gerne wieder zurück zu Deinen Blogs gehen und die Welt zum Narren halten.
Συνάντηση Μακεδόνων και Τούρκων με Φινλανδική αντιπροσωπεία
[...]
Roma Zoran,
danke für diesen Beitrag, nun darfst Du gerne wieder zurück zu Deinen Blogs gehen und die Welt zum Narren halten.
Metho, bre, wieso zitierst du dieses verlorene Opfer noch?Žarnoski;4166803 schrieb:- - - Aktualisiert - - -
Es reicht schön langsam. Amphion sollte mal dafür verwarnt werden...immer wieder benutzt er Roma als abwertenden Begriff.
Hat Zoran jemals geschrieben das er Roma sei? Wenn ja dann bitte ich dich mir diesen Beitrag zu zeigen. Und verkrieche dich in deine rassistische Höhle zurück....unglaublich dass das hier geduldet wird.
Vielleicht ist ja Zoran ein Makedone? Kommt ja in deiner Aufzählung auch vor.Mancher fyrom-Stalker möchte unbedingt mit mir diskutieren, doch das muss nicht sein.
Auch im RL habe ich das Recht, mir auszusuchen, mit wem ich diskutieren möchte.
Und Menschen, die überhäuft negativ aufgefallen, müssen mit mir keinesfalls diskutieren.
Zur Klarstellung erneut, obwohl es inzwischen jedem bekannt ist:
Im Staate fyrom leben (anteilsmäßige Enumeration)
1. Albaner
2. Südslawen
3. Roma
4. Makedonen (Griechen)
5. Bulgaren
6. Türken
7. Vlachen
8. Diverse Kleinethnien
Die Roma werden auf ca. 12 bis 15% geschätzt.
Damit sind sie ein staatstragendes Volk innerhalb des Völkergemisches zu fyrom.
Sie zu ignorieren würde genau das auslösen, was nicht sein soll: Diskriminierung.
Ohnehin ist es mehr als dumm, was mancher fyrom-Stalker hier meint von sich geben zu müssen.
Bis heute habe ich keinen Kroaten gesehen, der sich beleidigt sähe, benannte man ihn einen Kroaten, oder den Serben einen Serben, oder den Russen einen Russen. Zudem, es sei erinnert, wünscht der Präsident der Roma und Sinti, dass man sie Roma nennt, z.B. in Deutschland nicht als Deutsche, sondern als deutscher Roma. Es ist kaum davon auszugehen, dass er sich selber diskriminieren würde.
Ich bitte fortan, diese Inhalte hier herauszuhalten.
Es ist ein Thread über Makedonien, und nicht über Befindlichkeiten von fyrom und seinen Bürgern, die oben aufgelistet wurden.
Nachtrag:
es wäre nicht verwunderlich, wenn der ebenda erwähnte fyrom-Stalker selber den Begriff einer ganzen Ethnie, der Roma, negativ besetzt, und sich deshalb so äußert, also er selbst gegenüber dieser Ethnie diskriminierend gegenübersteht. Sollte er so denken und handeln, so wäre es falsch, denn sie, die Roma und Sinti, stellen in etwa die größte Minderheit innerhalb der EU da, mit geschätzten 15 Mio bis 18 Mio Menschen. Will er sie ignorieren und jedesmal den Namen ihrer Ethnie unterdrücken?
(das bedeutet, das es etwa 20 mal mehr Roma in der EU gibt als fyrom-Slawoskopjaner).
Žarnoski;4166861 schrieb:Vielleicht ist ja Zoran ein Makedone? Kommt ja in deiner Aufzählung auch vor.
Žarnoski;4166803 schrieb:Es reicht schön langsam. Amphion sollte mal dafür verwarnt werden...immer wieder benutzt er Roma als abwertenden Begriff.
Zarnoski schrieb:Hat Zoran jemals geschrieben das er Roma sei?
Dir ist echt nicht mehr zu helfen, Troll. Weil er wieder einmal in die Zähne kriegt, muss er griechische Threads zersetzen, damit er irgendwie seine Niederlage verarbeiten kann. A re Malaka Zoran ... eisai gia to trelokomeio!
http://www.balkanforum.info/f16/ale...azedone-slawe-234610/index37.html#post4165090
- - - Aktualisiert - - -
Ein Slawischer Mazedonier, wenn schon. Makedonen sind Griechen ...
Dir ist echt nicht mehr zu helfen, Troll. Weil er wieder einmal in die Zähne kriegt, muss er griechische Threads zersetzen, damit er irgendwie seine Niederlage verarbeiten kann. A re Malaka Zoran ... eisai gia to trelokomeio!
http://www.balkanforum.info/f16/ale...azedone-slawe-234610/index37.html#post4165090
- - - Aktualisiert - - -
Ein Slawischer Mazedonier, wenn schon. Makedonen sind Griechen ...
- - - Aktualisiert - - -
Ich stimme dir zu, dass das nicht sein muss.
Ich habe auch nie irgendwo, irgendwann behauptet ein Nazi zu sein und trotzdem werde ich von ihm (Zoran) und anderen seine Freunde als Nazi beschimpft oder mit Nazis gleichgesetzt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen