G
Gelöschtes Mitglied 12569
Guest
Wie wäre es, wenn die Griechen einfach aus dem Thread verschwinden und wo anderes Makedone spielen?
Mädel du hast Griechen komplexe.
Wie wäre es, wenn die Griechen einfach aus dem Thread verschwinden und wo anderes Makedone spielen?
Da kannst du leider lange warten, seit 1913 hält Griechenland makedonisches Land besetzt, und seitdem, aber spätestens seit den 80er Jahren geben sie sich für Makedonen aus und usurpieren alles makedonische....:mk1:
Du bist doch so ein Ass in antiker Geschichte: Weißt du, was die offizielle Flagge war von Alexanders Makedonien?
Heraclius
Nein, die Asse antiker Geschichte sind nur die BF-Griechen, ich bin nur ein slawobulgaroexjugoslawofyromöchtegernmakedonier :loool:
Quatsch, du bist Makedone, sogar ein antiker. ;-)
Heraclius
Klar bin Makedone :mk1:, und wir leben laaaaaaaaaaaaaange nicht mehr in der Antike, also bin ich "kein" antiker Makedone ;-)
Und ich dachte immer du wärst es der antik ist, weil du immer davon faselst :hihi:
Doch was zum Teufel ist das für ne Flagge in deinem Avartar?
UdsSR.
Heraclius
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen