Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Makedonier waren Griechen, FYROMer sind Reiter aus Sibirien!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
leider ich als waschechter grieche verstehe kein alt-griechisch und nicht mal das neu-griechisch :(

Ein Zitat aus dem Buch "History of Greece to the Death of Alexander the Great "

von John Bagnell Bury er schrieb es im Jahre 1900

"The Macedonian people and their kings were of Greek stock, as their traditions and the scanty remains of their language combine to testify."
` {John Bagnell Bury, "A History of Greece to the Death of Alexander the Great", 2nd ed.

John Bagnell Bury Biography

Covers: A History of Greece to the Death of Alexander the Great by J. B. Bury | LibraryThing
1900oder1913dm3.jpg

Da steht doch ganz klar. "2nd Edition"... also 2. Ausgabe. Mit anderen Worten, es wird auch noch eine 1. Ausgabe geben, die VOR 1913 geschrieben wurde. Jetzt müsste man nur in Vorwort schauen um herauszufinden, was in der 2. Ausgabe ergänzt wurde, nicht dass es sich um die für dich interessanten Sachen handelt.

Thread closed!

Da Aleksandar absolut jeden von unseren Kommentaren und unserer Mühe ignoriert habe ich den Thread geschlossen.

@Aleksandar:
Deine Schonfrist für deine Propaganda ist hiermit endgültig abgelaufen! Wir haben dich hier bedient und sind all deinen Forderungen und Wünschen entgegengekommen und du schaffst es all dies zu leugnen und zu ignorieren.
Jeder weiterer Thread, der nichts weiter macht, als diese Propaganda zu verbreiten oder in dem du User darum bittest dir irgend ein Buch oder sonstwas zu zeigen nur damit du es anschließend ignorierst und weiter damit nervst, wird ebenfalls sofort geschlossen.
Sollest du das Forum weiter damit zuspammen, dann werde ich dich deswegen verwarnen!

Was willst du eigentlich?

Die anderen Threads sind in den Müll gewandert, obwohl wir hier ja immernoch freie Meinungsäußerung haben. Auch wenn das alles schwachsinnig sein mag, kann man doch nicht einfach blind drauf los Threads schließen und solche Sachen willkürlich verbieten.

Du faselst was von Selbstverständlichkeit von Regeln und propagierst hier Vorgehensweisen, wie in totalitären Regimen!

Thread closed!

Da Aleksandar absolut jeden von unseren Kommentaren und unserer Mühe ignoriert habe ich den Thread geschlossen.

@Aleksandar:
Deine Schonfrist für deine Propaganda ist hiermit endgültig abgelaufen! Wir haben dich hier bedient und sind all deinen Forderungen und Wünschen entgegengekommen und du schaffst es all dies zu leugnen und zu ignorieren.
Jeder weiterer Thread, der nichts weiter macht, als diese Propaganda zu verbreiten oder in dem du User darum bittest dir irgend ein Buch oder sonstwas zu zeigen nur damit du es anschließend ignorierst und weiter damit nervst, wird ebenfalls sofort geschlossen.
Sollest du das Forum weiter damit zuspammen, dann werde ich dich deswegen verwarnen!
[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi: so schnell kann man seine meinung ändern
glückwunsch du hast lang gebraucht bist aber dennoch drauf gekommen :angel9:[smilie=heart fill :

[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi: so schnell kann man seine meinung ändern
glückwunsch du hast lang gebraucht bist aber dennoch drauf gekommen :angel9:[smilie=heart fill :[/quote]

Meine Argumentation beinhaltet aber Aleksandars verhalten, alles zu ignorieren und so diesen Thread zu einer sinnlosen Diskussion geführt zu haben.

Also bitte nicht verwechseln mit willkürlich Threads schließen nur weil sie einem nicht passen!!!

Staatliche Propaganda haben wir genug, aber die Leute hier waren damals gegen meinen Regelvorschlag soetwas zu verbieten. Das ist auch noch so eine Sache...

ich hab die threads auch nur geschlossen weil er karten wollte vor 1913,
einige bekommen hatte, aber die wie hier schön ignorierte
also unterstell mir nix ;)

gut dann weiss ich ja jetzt, dass du nicht mich meinst mit mit willkürlich threads schliessen blabla:thumbleft:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben