Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Makedonier waren Griechen, FYROMer sind Reiter aus Sibirien!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und was sagst du außerdem zu dem hier

ein Buch aus dem Jahre 1873
Alexander the Great by Jac

af7d_1.jpg

der Autor:Jacob Abbott

Ein wichtiger satzt aus dem Buch:

"The name of Alexander's father was Philip. The kingdom over which he reigned was called Macedon. Macedon was in the northern part of Greece."

Das zitat sowie das ganze Buch kann man hier nachlesen:
The Baldwin Project: Alexander the Great by Jacob Abbott
das check ich heute nachmittag. ich gehe echt jetzt schlafen, ich weiss ich werde euch fehlen...;) aber ich bin müde :(

Fake hin oder Her,er soll mir endlich eine antwort auf meine 3 Bücher die vor 1913 geschrieben wurden geben:blob2:

Das ist schon wichtig, wenn er ein Fake ist gehört er gesperrt. Und davon gehe ich stark aus , denn ein normaler Mensch kann nicht so dämlich sein. Man legt ihm hier in jedem Thread Quellen hin die er nicht akzeptiert , auf die er nicht eingeht und stattdessen neue Threads mit irgendwelchem Blödsinn eröffnet. Der ist mir nicht ganz koscher.

Das ist schon wichtig, wenn er ein Fake ist gehört er gesperrt. Und davon gehe ich stark aus , denn ein normaler Mensch kann nicht so dämlich sein. Man legt ihm hier in jedem Thread Quellen hin die er nicht akzeptiert , auf die er nicht eingeht und stattdessen neue Threads mit irgendwelchem Blödsinn eröffnet. Der ist mir nicht ganz koscher.

Hast schon recht file.

Naja ich gebe ihm fakten und schmeiße mit büchern vor 1913 nur so um mich und er stellt es als lüge da,wie soll man da vernünftig diskutieren?

Wieso gibst du keine antwort auf meine Bücher die vor 1913 geschrieben wurden?

gibst du etwa auf?
sein , dieganzenacht zusammengesuchtes propaganda material ist alle,
er geht jetzt schlafen und heut nacht sucht er neues um uns morgen früh in alter frische zu amüsieren ::lol: gute nacht

sein , dieganzenacht zusammengesuchtes propaganda material ist alle,
er geht jetzt schlafen und heut nacht sucht er neues um uns morgen früh in alter frische zu amüsieren ::lol: gute nacht

Da ich nicht dumm bin werde ich jetz auch schlafen gehn um auf das geistige Duell vorbereitet zu sein :kamahlitude1:

gute nacht :D

Diese Threads über Makedonien/Mazedonien/Fyrom usw. gehen langsam echt auf die Nerven. Jeden Tag erscheint was neues über dieses Thema.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben