A
Arvanitis
Guest
Ich glaube der Skopjaner ist ein Fake , anders kann ich mir das nicht erklären. Haben die Admins das schon überprüft ???
Ich glaube der Skopjaner ist ein Fake , anders kann ich mir das nicht erklären. Haben die Admins das schon überprüft ???
du hast 5 gepostet davon 6 sind echte von vor 1913 lies mein obiger post. bitteFake hin oder Her,er soll mir endlich eine antwort auf meine 3 Bücher die vor 1913 geschrieben wurden geben:blob2:
von wem soll das buch sein ?
und das andere fehlt schon ma weg
A History of Greece, to the Death of Alexander the Great
Published: 1913
----------
von wem soll das buch sein ?
und das andere fehlt schon ma weg
A History of Greece, to the Death of Alexander the Great
Published: 1913
----------
von 5 sind 6 echte ????????????????du hast 5 gepostet davon 6 sind echte von vor 1913 lies mein obiger post. bitte
bla bla bla bla.Das Buch ist von
Sir Charles William Chadwick Oman (January 12, 1860 – June 23, 1946) was a British military historian of the early 20th century.
-A History of Greece From the Earliest Times to the Death of Alexander the Great (1888; 7th ed., 1900)
Charles Oman - Wikipedia, the free encyclopedia
und das andere fällt nicht weg weil:
https://www.alibris.com/search/books...%20the%20Great
"The book was originally published in 1900, but this is a reissue of the revised edition of 1913."
bla bla bla bla.
1913 gedruckt. das zählt und nichts anderes. Geschichten erzählen könnt ihr gut, fakten geben nicht. Da ist eure schwäche. Leute ich habe ganze nacht nicht geschlafen weil ich makedonische propaganda verbreite, ihr seit jetzt frisch ausgeschlafen und könnt weiter die leute die hier kommen im kreis drehen.
und für einen guten start in den tag. Tschüß ihr Makedonier und ich der fyromer oder bulgare, oder serbe... ah egal was auch immer
YouTube - Makedonishe DNA / Mazedonische DNA / Macedonian DNA
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen