M
mustermann_max
Guest
ne er sammelt taschentücher um sie dir nachher zu spenden:angel9:wo ist eigentlich hippokrates, macht er pause ?
ne er sammelt taschentücher um sie dir nachher zu spenden:angel9:wo ist eigentlich hippokrates, macht er pause ?
hehe ja aber eigentlich meinte ich auf seinem bild
naja ein eigentor nach dem andern :
there is no doubt, that macedonians were greeks:angel9:
gleich 2 messerstiche in sein kleines herz du pöööserDas witzige jetzt wo wir seine forderungen erfühlt haben will er über die Bücher nichts mehr wissen er wollte ein einziges vor 1913 da hab ich ihm doch weil ich so nett bin gleich 2 gezeigt
Hier noch eine weitere sehr klare Aussage auf eine Frage eines Users:
Also, die Griechen haben eine viel tiefere Verwandschaft mit dem antiken Makedonen, obwohl nicht zwischen makedonischen Griechen und den restlichen Griechen im Süden oder auf den Inseln unterschieden wurde.
stimmt nicht. das eine ist von 1913 und das andere suche ich gerade wo das buch in welchem museum liegt.
gleich 2 messerstiche in sein kleines herz du pöööser
nee eigentlich glauben wir dass wir alle von den albanern abstammen und zwar von den echten albanern aus kosovo:angel9:Ganz ehrlich, glaubst du etwa den Scheiß was die verzapft haben ????
nee eigentlich glauben wir dass wir alle von den albanern abstammen und zwar von den echten albanern aus kosovo:angel9:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen