Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

makedonische frage!

Du musst zugeben dass in Sachen Märchen erfinden FYROM weltklasse ist. Hollywood könnte sich da eine Scheibe abschneiden......

Die sind echt DER Wahnsinn! Ohne Spaß jetzt ... die wirklich geistesgestörtesten Geschichte die ich je in meinem Leben gesehen oder gehört habe kommen aus FYROM; das soll hier keine Hetze sein! Vom Vergina-Ei bis hin zum sprechenden Gott ... WO GIBT ES SOWAS?! :D :D :D

Die sind echt DER Wahnsinn! Ohne Spaß jetzt ... die wirklich geistesgestörtesten Geschichte die ich je in meinem Leben gesehen oder gehört habe kommen aus FYROM; das soll hier keine Hetze sein! Vom Vergina-Ei bis hin zum sprechenden Gott ... WO GIBT ES SOWAS?! :D :D :D

In einem Land in einer Zeit während des zweiten Weltkrieges..... Das ist aber eine andere Geschichte......

Dein Eigentor, nicht meins..... ;-)

Als die Römer Hellas eroberten war griechisch die dominante Sprache der Welt.Obwohl die Römer vieles von der griechischen Kultur kopierten behielten sie ihre Sprache bei und zwangen den unterworfenen Völker ihre Sprache auf.

Ja Kultur kann man übernehmen aber das ein Volk die Sprache und schrift der unterworfen übernimmt ist nieeeeee in der Geschichte passiert .

Somit hast du recht zoranski hat sich mal wieder ein Eigentor eingeschenkt

Als die Römer Hellas eroberten war griechisch die dominante Sprache der Welt.Obwohl die Römer vieles von der griechischen Kultur kopierten behielten sie ihre Sprache bei und zwangen den unterworfenen Völker ihre Sprache auf.

Ja Kultur kann man übernehmen aber das ein Volk die Sprache und schrift der unterworfen übernimmt ist nieeeeee in der Geschichte passiert .

Somit hast du recht zoranski hat sich mal wieder ein Eigentor eingeschenkt

Jetzt muss es nur noch Zoranius antikus kapieren..... ;-)

Hat es mal eine Zeit im BF gegeben, an dem sich Griechen und Bulgaren Seite an Seite gegen die Mazedonier gestellt haben?

Pontus 4 ever!

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

:al1:

Illyrians.jpg

390px-illyria.jpg

Pontus!

Anhänge

Zurück
Oben