Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

makedonische frage!

Und dann Mazedonier geworden ist? Oder sind wir heute auch noch Bulgaren?
Ps: Hitler war auch Oberösterreicher und ging auch dort zur Schule.

Und dann Mazedonier geworden ist? Oder sind wir heute auch noch Bulgaren?
Ps: Hitler war auch Oberösterreicher und ging auch dort zur Schule.

Soweit ich sehe (bzw. hier lese) fühlt man sich bei euch in Fyrom heutzutage nicht mehr als Bulgaren, sondern als Mazedonier. Ergo seid ihr keine Bulgaren. Aber ich denke das war Anfang 20. Jh. noch anders.

Heraclius

Ein Raum der aus dunkler Materie,normaler Materie und dunkler Materie besteht und expandiert hätt ich gemeint^^ Allein wegen der Ausdehnung hat der kosmos mMn kein Zentrum :)

- - - Aktualisiert - - -

Solange du eine griechische Freundin hast, darfst du garnichts zum Thema sagen :mrgreen:

Darf ich es ihr in Visionen offenbaren, wenn ich es schon nicht sagen darf? :-D.

"Ein Raum der aus dunkler Materie,normaler Materie und dunkler Materie besteht und expandiert hätt ich gemeint^^ Allein wegen der Ausdehnung hat der kosmos mMn kein Zentrum"
Oder (potentiell) ueberall sein Zentrum... :-D.

Dann war ja Delcev also doch Mazedonier....oder reicht es nicht für ein unabhängiges Mazedonien zu kämpfen?

Das ist Erpressung mein Freund....ich hatte auch mal ne gruechische Freundin. Sie war wesentlich harmloser^^

Dann war ja Delcev also doch Mazedonier....oder reicht es nicht für ein unabhängiges Mazedonien zu kämpfen?

Nein, das reicht nicht. Man benoetigt hierfuer einen amtlich beglaubigten und von Allih selbstselbstens hoechstselbst und enorm persoenlich unterschriebenen Maze-Beleg D41 (den man nur in 2D-Italien ausgestellt bekommt...).

Zurück
Oben