Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

makedonische frage!

Oje die gesamte hellas garde.....
Kommt nur her!!!!! Ich fürchte euch nicht!! :mrgreen:

Die musst du nicht fuerchten... Fuerchte die Strafe Allihs - die Macht des wahren Bloedsinns - die Welle aus purem Irr- und Schwach- Sinn und Antisinn. Sie wird die Vernunft eurer schwachen Geist hinwegspuelen, euren schwach glimmenden Verstand erloeschen lassen wie ein Nasser Orkan ein runtergebranntes Teelicht aus Menschenhaarfett.

Frage: Wie kann sich einer als Mazedonier sehen, und als Bulgare sterben? Meinst du, dass er sich kurz vor seinem Tod den bulgarischen Pass "erschlichen" hat?:-k

Heraclius
Das ist ja der Punkt...starb er als einer der ein unabhänginges mazedonien wollte...oder als einer der den Anschluss an Bulgarien wollte?

Die musst du nicht fuerchten... Fuerchte die Strafe Allihs - die Macht des wahren Bloedsinns - die Welle aus purem Irr- und Schwach- Sinn und Antisinn. Sie wird die Vernunft eurer schwachen Geist hinwegspuelen, euren schwach glimmenden Verstand erloeschen lassen wie ein Nasser Orkan ein runtergebranntes Teelicht aus Menschenhaarfett.

Bei den meisten hier glimmt schon länger nichts mehr in der Oberstube - oder ich spreche jetzt mal von mir, ähm. :-)

Heraclius

- - - Aktualisiert - - -

Das ist ja der Punkt...starb er als einer der ein unabhänginges mazedonien wollte...oder als einer der den Anschluss an Bulgarien wollte?

Wenn wir ihn im Paradies einst treffen, werden wir ihn fragen. :-)

Heraclius

BF Griechen, lasst metho in ruhe... es ist ... ein befehl vom Don den Grossen aka Don dem Illyrischen Führer, oder ihr könnt ihn aus nicht in ruhe lassen aber das kostet euch 5 Dankes pro Griechischen User oder ich erkläre euch den Krieg

Bei den meisten hier glimmt schon länger nichts mehr in der Oberstube - oder ich spreche jetzt mal von mir, ähm. :-)

Heraclius

- - - Aktualisiert - - -

Wenn wir ihn im Paradies einst treffen, werden wir ihn fragen. :-)

Heraclius
Glaubst du wirklich du kommst ins Paradies??? :mrgreen:
Obwohl..er starb ja für ein vereinigtes Mazedonien...

oha Krass, da werf ich mich mit meiner 1 Mann Armee die unbesiegbar ist vor Metho damit die Griechen ihn in ruhe lassen und ausgerechnet er gibt mir kein danke.

Ich habe mich geirrt, er hat mir doch ein danke gegeben

oha Krass, da werf ich mich mit meiner 1 Mann Armee die unbesiegbar ist vor Metho damit die Griechen ihn in ruhe lassen und ausgerechnet er gibt mir kein danke.

Ich habe mich geirrt, er hat mir doch ein danke gegeben
Nur die Ruhe, Vasall, Allihs genetisch veredelte Mond-Protobulgaren nahen zu deiner Rettung, sobald ich die Ausruestung zusammen hab...

Zurück
Oben