Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

makedonische frage!

Ein jugoslawe sowieso,....ein mazedonischer eben. Früher (um 1900) sagte mein ur Gv er wäre pravoslawe wenn man ihn nach seiner ethnie fragte....er fürchtete immer serben bulgaren usw.. Seine Muttersprache abet nannte er immer mazedonisch.

Also mein Grossvater sagte seine Muttersprache war Albanisch aber laut einem User gibts die Sprache erst seid 1970 oder so, ich kann ja mal im Dachboden in MK nach seiner SS Skanderbeg Uniform suchen um versteckte nachrichten Speziell an mich zu finden, aber wie ich gehört habe ist die Uniform spurlos verschwunden, ich habe sogar bei Vermisst angerufen aber diese Frau will sich keine mühe machen, was soll ich tuhen? Galileo Mystery legt auch immer auf wenn ich sie anrufe

- - - Aktualisiert - - -

Einfache Kontrolle funktioniert nicht, da ich extrem (und mehrfach) schizo bin ( siehe Tri^Hekato-nitaet Allihs).

Wie der Mr.Democracy?

Link der Uni funktioniert nicht. Und dass in Dor oder Ägypten vor dem Alexanderfeldzug es griechische Händler gab ist nun nicht wirklich erstaunlich. Die gab es im gesamtem Mittelmeerraum und darüberhinaus

Sagte ich doch gleich das es schon verbreitet war. Ob durch Feldzug oder Handel.

Pozdrav

Also mein Grossvater sagte seine Muttersprache war Albanisch aber laut einem User gibts die Sprache erst seid 1970 oder so, ich kann ja mal im Dachboden in MK nach seiner SS Skanderbeg Uniform suchen um versteckte nachrichten Speziell an mich zu finden, aber wie ich gehört habe ist die Uniform spurlos verschwunden, ich habe sogar bei Vermisst angerufen aber diese Frau will sich keine mühe machen, was soll ich tuhen? Galileo Mystery legt auch immer auf wenn ich sie anrufe

- - - Aktualisiert - - -

Wie Mr.Democracy?

Zeitreisen sind ein alter Hut Don. Das ist auf dem BF Standard - das muesstest du auch drauf haben.

Es steht in deinem Artikel nichts von griechischer Sprache, sondern nur was von "hellenisierter" Kultur in einem antiken Kaff in Israel, was immer damit gemeint sein soll. Ergo es steht nirgends was davon, dass das Griechische als Umgangssprache schon vor Alexander in Israel verbreitet war. Außerdem führt dein Link ins Leere. Sozusagen wieder mal ein Griff in die Scheiße deinerseits, ohne jegliche Seriosität, wie man es von dir gewohnt ist. ;-)

Heraclius

Wo hatte ich erwähnt das es eine verbreitete Umgangssprache gab?

Um zu defokusieren ist es natürlich am leichtesten sich etwas aus dem Arsch zu ziehen.

Pozdrav

Famc5JB.gif

Zurück
Oben