Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

makedonische frage!

NEIN! Wir müssen uns von euch nichts gefallen lassen, mein cousin ca 20ten grades!

http://www.balkanforum.info/f16/antiken-griechen-makedonier-illyrer-mongolen-232263/

es steht garnicht zur diskussion und geht dich n' scheiss an. Ich bin mazedonier und punkt.

Ja du bist auch ein Opfern der Regierung FYROMs ist uns nix neues. Zu Diskussion steht euere Identität und der Name des neu gegründeten Staates.

In Griechenland leben 2,5 Millionen Makedonier die könnt ihr Slawen nicht die Identität absprechen nur weil ihr plötzlich keine Bulgaren sein wollt. Punkt

Ja du bist auch ein Opfern der Regierung FYROMs ist uns nix neues. Zu Diskussion steht euere Identität und der Name des neu gegründeten Staates.

In Griechenland leben 2,5 Millionen Makedonier die könnt ihr Slawen nicht die Identität absprechen nur weil ihr plötzlich keine Bulgaren sein wollt. Punkt

Schwachsinn.
Gar nichts steht zur Diskussion.

Pozdrav

hast du überhaupt den link gecheckt den ich gepostet habe? oder bist du einer mehr der im schnellzug sitzt und behauptet dass die landschaft verschwommen sei?

Opfer der regierung in Fyrom? alter! das sind ja unterstellungen und behauptungen. Die gesamte diskussion mit dir, seit ich in diesem forum bin, beruht auf behauptung und unterstellung! nein echt! ich krieg gleich pickel am arsch!

irgend welche griechen, albaner und eine bulgarin die wahrscheinlich nicht mal einen maturabschluss haben diskutieren über meine identität und wollen darüber bestimmen was ich bin.

Sagt mal geht's noch?

Es geht hier nicht mal mehr um methos dada, um meinen opa oder irgendwelche wikipedia texte! merkt ihr nicht wie bescheuert die diskussion ist?!

Keine Panik ich hab schon alles hier im Griff

die bevölkerung in nordgriechenland hat ihren ursprung in anatolien,die wurden vor 90 jahren von anatolien nach nordgriechenland umgesiedelt.

anatolische christen wollen den makedonier ihre identität absprechen? nicht dein ernst:laughing8:

die bevölkerung in nordgriechenland hat ihren ursprung in anatolien,die wurden vor 90 jahren von anatolien nach nordgriechenland umgesiedelt.

anatolische christen wollen den makedonier ihre identität absprechen? nicht dein ernst:laughing8:

Ach wenn es neben Zoran einen Idioten gibt in Bf dann die Schwuchtel Tuf tuf es gab Hellenen Makedonier bevor es den Umtausch gab .

PS was ist türkei ach ja Ich habs eine Mischung von griechen armeniern albaner und kürden .

freies Kurdistans gib den Kurden das Land zurück

- - - Aktualisiert - - -

hast du überhaupt den link gecheckt den ich gepostet habe? oder bist du einer mehr der im schnellzug sitzt und behauptet dass die landschaft verschwommen sei?

Opfer der regierung in Fyrom? alter! das sind ja unterstellungen und behauptungen. Die gesamte diskussion mit dir, seit ich in diesem forum bin, beruht auf behauptung und unterstellung! nein echt! ich krieg gleich pickel am arsch!

die Regierung des neu gegründeten Staates Name " under construction " will,euch Slawen eine neue Identität verpassen auf kosten der Nachbarn Griechenland und Bulgarien und du Opfer glaubst immer noch an den Osterhasen???

sag Zoranvic er soll dir den ausdrücken

- - - Aktualisiert - - -

tuftuf hat Erdogan Balkanforum noch nicht gesperrt?? Höchste zeit er kennt seine Wähler was die für ein Mist im netzt verbreiten.

Genau. Deswegen reden zum Beispiel die Dopoi auch einen Akzent, der extrem mit bulgarischen Woertern durchsetzt ist: weil sie aus Anatolien kommen, dem Kernland der Bulgaren ...

Da die Ponten, Kleinasiaten (...) nahezu dieselbe Sprache sprechen/schreiben, die die Makedonen dereinst gesprochen/geschrieben haben duerften (bei der Schrift ists erwiesen, bei den Sprache ist dies zu min. 50% korrekt (da keine Verstaendigungsprobleme ueberliefert sind, sprachen/verstand sie wohl auch griechisch und wurden auch verstanden.) sind sie laut DEINER Definition Makedonen.

Laut deiner Definitino wuerde es sogar genuegen, wenn sie nur diesselbe Sprache spraechen, wie die Herrscher Makedoniens, um zu dem Volk zu gehoeren, dass saemtliche kulturellen Leistungen in Makedonien erbracht hat.
PS: Ich hoffe du geniesst deinen Aufenthalt in Languagistan. :D

Genau. Deswegen reden zum Beispiel die Dopoi auch einen Akzent, der extrem mit bulgarischen Woertern durchsetzt ist: weil sie aus Anatolien kommen, dem Kernland der Bulgaren ...

Dopios sind keine Griechen, das sind einheimische Makedonier, die aus Anatolien waren christliche Türken-Griechen was auch immer nur keine Makedonier.

Pozdrav

Warum fragst du nicht mal einen? Die Familie meiner Freundin sind Muetterlicherseits alle Dopoi. Geh hin, fahr nach Edessa und frag - "sag mal - sind wir zwei ein Volk?"/"als was haben sich deine Urgrosseltern gesehen?".

Zurück
Oben