Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

makedonische frage!

Dopios sind keine Griechen, das sind einheimische Makedonier, die aus Anatolien waren christliche Türken-Griechen was auch immer nur keine Makedonier.

Pozdrav

Die mit euch Bulgaren aus FYROM nichts gemeinsam haben weder kulturell noch sprachlich. Die Makedonier die aus Anatolien kamen und in Griechenland ansiedelten sprechen griechisch denken griechisch füllen sich als Griechen und gehören den Kulturellen Kreisen der Griechen.

Besuchmal die Hauptstadt Makedoniens Thessaloniki und kannst mit den Makedonier darüber reden als was die sich fühlen.
Ein Tip die sprechen kein Yougoslavisch weder Bulgarisch noch eine andere slawische Sprache

- - - Aktualisiert - - -

Hier sind ein paar

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

- - - Aktualisiert - - -

Da sind auch en paar aus Anatolien eingewanderte Makedonier

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Warum fragst du nicht mal einen? Die Familie meiner Freundin sind Muetterlicherseits alle Dopoi. Geh hin, fahr nach Edessa und frag - "sag mal - sind wir zwei ein Volk?"/"als was haben sich deine Urgrosseltern gesehen?".

Frag mal deine Freundin ob ihre Grosseltern ihr von Don dem Illyrischen Krieger der vor 3000 Jahren alleine eine Armee von 1000000 Griechen und 20000000 Perser die sich gegen ihn verbündeten abschlachtete und nach dem Kampf spurlos verschwand, ich war die Jahre in einem Eisblock eingefroren und bin nun hier, jeden einzelnen Soldaten hab ich erledigt.

Was sol der scheiss,Barbaren sind keine Hellenen!
Alexander war Makedone und diese wurden als Barbaren bezeichnet,also sind Makedonen doch keine Hellenen.
Man sollte sich wirklich schämen,solche Behauptungen machen die Hellenen auch nicht Alexandrischer ::lol:
Jetzt noch das Bild eines der schönsten Auto´s unserer Zeit.

Lamborgini Murcielago Yeniceri (Janitschar),welch Sinnbild eines Kriegers :biggrin:

Lamborghini-Murcielago-Yeniceri-Edition-1.jpg

Lamborghini-Murcielago-Yeniceri-Edition-21-628x418.jpg

Alexander war Makedone und diese wurden als Barbaren bezeichnet,also sind Makedonen doch keine Hellenen.
Man sollte sich wirklich schämen,solche Behauptungen machen die Hellenen auch nicht Alexandrischer ::lol:

Lamborgini Murcielago Yeniceri (Janitschar),welch Sinnbild eines Kriegers :biggrin:

Nein der Aventador ist das schönste Auto unserer Zeit :D

Noch ein Paar aus Anatolien eingewanderte Makedonier

Demnach dürften Athener keine Griechen sein da sie von Spartaner als Barbaren beschimpft worden sind und die Spartaner dürften auch keine sein da sie von den Athenern als Barbaren beschimpft worden sind. Wenn wir schon dabei sind Lampsako wurde von den Korinthern als Barbaren beschimpft, Syrakusai von den Krotonern usw..... Demnach dürfte es in der Antikrle keine Griechen gegeben haben wenn man eure Logik anwendet.....

Frag mal deine Freundin ob ihre Grosseltern ihr von Don dem Illyrischen Krieger der vor 3000 Jahren alleine eine Armee von 1000000 Griechen und 20000000 Perser die sich gegen ihn verbündeten abschlachtete und nach dem Kampf spurlos verschwand, ich war die Jahre in einem Eisblock eingefroren und bin nun hier, jeden einzelnen Soldaten hab ich erledigt.

Alder war dein Don Kamilo ein Predator

- - - Aktualisiert - - -

Demnach dürften Athener keine Griechen sein da sie von Spartaner als Barbaren beschimpft worden sind und die Spartaner dürften auch keine sein da sie von den Athenern als Barbaren beschimpft worden sind. Wenn wir schon dabei sind Lampsako wurde von den Korinthern als Barbaren beschimpft, Syrakusai von den Krotonern usw..... Demnach dürfte es in der Antikrle keine Griechen gegeben haben wenn man eure Logik anwendet.....

kannst lange die Logik in der slawische Bevölkerung FYROMs suchen

Alexander war Makedone und diese wurden als Barbaren bezeichnet, also sind Makedonen doch keine Hellenen.

Von den Athenern (bzw. von einigen bestimmten Athenern). Die gerade zufaelligerweise die Konkurrenten der Makedonen waren...
Zuvor wurden sie naemlich sehr wohl als Hellenen gesehen (wie z.B. die Teilnahme an den olympischen Spielen indiziert (wenn nicht gar impliziert)...).

Und das "Barbar" bezog sich auf die Staatsform (Koenigtum) - nicht auf die Sprache (oder Anderes...) (haette man wissen koennen, wenn man die Texte tatsaechlich gelesen haette.).

Alder war dein Don Kamilo ein Predator

- - - Aktualisiert - - -

kannst lange die Logik in der slawische Bevölkerung FYROMs suchen

Predator hab ich auch plattgemacht, ich habe eine Narbe am rücken und am bauch 3 einstichwunden gehabt aber ich habe ihn Plattgemacht
bei minute 1.20 kannst du es sehen, so ähnlich ist es abgelaufen.

Zurück
Oben