Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

makedonische frage!

Frag mal deine Freundin ob ihre Grosseltern ihr von Don dem Illyrischen Krieger der vor 3000 Jahren alleine eine Armee von 1000000 Griechen und 20000000 Perser die sich gegen ihn verbündeten abschlachtete und nach dem Kampf spurlos verschwand, ich war die Jahre in einem Eisblock eingefroren und bin nun hier, jeden einzelnen Soldaten hab ich erledigt.

20 mio sind ein paar Mio mehr, als es ingesamt Perser gab... Ist Don der illyrische Krieger vlt Nekromant? (bringt sie um, erweckt sie zum Leben, bringt sie wieder um, erweckt sie zum Leben (...)).

Ja und was hatten die dort verloren,ich dachte immer das waren internationale Spiele,oder irre ich mich....

asterix-bei-den-olympischen-spielen-3.jpg

Und der rest andere Afrikaner die Assimiliert wurden

Leg noch Zweistromland und Umgebung, sowie Indien drauf und wir haben einen Deal :-D.

- - - Aktualisiert - - -

Demnach dürften Athener keine Griechen sein da sie von Spartaner als Barbaren beschimpft worden sind und die Spartaner dürften auch keine sein da sie von den Athenern als Barbaren beschimpft worden sind. Wenn wir schon dabei sind Lampsako wurde von den Korinthern als Barbaren beschimpft, Syrakusai von den Krotonern usw..... Demnach dürfte es in der Antikrle keine Griechen gegeben haben wenn man eure Logik anwendet.....

Seid ihr BFler keine Menschen mehr, wenn ich euch als Schweine/Hunde/Kanalratten/wirbellose Kriechtiere bezeichne?

Bzw. gilt dann auch im Umkehrschluss: Ich bin Gott, wenn mich jemand so nennt?

Ach wenn es neben Zoran einen Idioten gibt in Bf dann die Schwuchtel Tuf tuf es gab Hellenen Makedonier bevor es den Umtausch gab .

PS was ist türkei ach ja Ich habs eine Mischung von griechen armeniern albaner und kürden .

willst du jetzt behaupten die anatolischen christen waren makedonier?

arschi du bist funny :haha:

Zurück
Oben