Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Makedonische Minderheit in GR fordert Einführung der makedonischen Sprache

:lol:

Da hat wohl jemand eine Antipathie. Na gut, dein Problem.

Ich habe nichts gegen Bulgaren; weder gegen die Bulgaren aus Bulgarien, noch gegen euch Bulgaren aus FYROM. Das einzige was mich bei euch wütend macht ist, dass ihr versucht Territorium, Geschichte und Kultur von anderen Völkern zu stehlen. Das ist alles. Bleibt lieber bei eurem bulgarischen Dialekt, eurem Skopsko Pivo, eurem Tavche na Gravche und der Vardarska Banovina.

Philipp, Alexander, Makedonien und die makedonische Geschichte überlasst denen, den sie gehört: den Griechen.

Ich habe nichts gegen Bulgaren; weder gegen die Bulgaren aus Bulgarien, noch gegen euch Bulgaren aus FYROM. Das einzige was mich bei euch wütend macht ist, dass ihr versucht Territorium, Geschichte und Kultur von anderen Völkern zu stehlen. Das ist alles. Bleibt lieber bei eurem bulgarischen Dialekt, eurem Skopsko Pivo, eurem Tavche na Gravche und der Vardarska Banovina.

Philipp, Alexander, Makedonien und die makedonische Geschichte überlasst denen, den sie gehört: den Griechen.

Ja kla, und die Weißwurst ist Grün. Na kla :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Wer hat keine Antipathie gegen Geschichtsklau?

Richtig, alle unsere Nachbarn haben sich ein Stück makedonische Geschichte abgezwackt. Jetzt ist aber Schluss mit Lustig. Alles wieder zurück an den Rechtmäßigen Besitzer. Die Makedonen, also mir.

Danke und Pozdrav

Paokaras hat es schon geschrieben...wenn Du ein "Makedone" bist, dann warst Du ein Gr. Verräter; ein Verbrecher...

Landesverrat

Das ist ein Verbrechen!

Jetzt kommst Du nach Jahren wieder und willst den Rest!

Zum teufel mit dir

Nö, ich bin kein Grieche, bin astreiner Makedone Nachfahre von den Großen Antiken Makedonen die einst die kultivierten Hellenen unterwürfig machten.

Pozdrav.

Zurück
Oben