Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Makedonische Minderheit in GR fordert Einführung der makedonischen Sprache

Nö, ich bin kein Grieche, bin astreiner Makedone Nachfahre von den Großen Antiken Makedonen die einst die kultivierten Hellenen unterwürfig machten.

Pozdrav.

Genau deswegen könnt ihr keine Makedonen sein,den ihr habt in der Neuzeit nur Arschtritte von uns Hellenen kassiert und heult nun rum das es ein Völkermord war :lol:

hab doch gesagt, dass du ein Gr. Verräter bist......ich muss jetzt leider ins Bett....tschüüüüüüuuuu süße maus

A Greek anthropologist working in the United States, Karakasidou had been the target of a campaign waged in the Greek media by nationalists who claimed that her work on issues of identity in Aegean Macedonia was heretical and even treacherous.

Also wenn ich ein Verräter sein soll :lol:, dann bist du einer jener Nationalisten die sich durch Anastasias Arbeit angegriffen fühlen. Du armes Rechtsgerichtetes Schweinchen-Dings.

Im Gegensatz zu dir könnte ich jeden meiner Träume mit historischen Fakten unterlegen, bei dir ist nur heiße Luft und offensichtliche Antipathie gepaart mit dem Drang zur Provokation im Spiel.

Mach dir nichts draus, nicht jeder kann ein stolzer Makedone wie ich sein :mk1:

Deine 10 Standartquellen zählen net,du postest immer wieder den selben scheiss.

Nach dem motto:

Erzähle eine lüge einmal und keiner glaubt dir,wiederhole diese lüge 100000000 mal und irgendwann wird es jeder für die Wahrheit halten

Im Gegensatz zu dir könnte ich jeden meiner Träume mit historischen Fakten unterlegen, bei dir ist nur heiße Luft und offensichtliche Antipathie gepaart mit dem Drang zur Provokation im Spiel.

Mach dir nichts draus, nicht jeder kann ein stolzer Makedone wie ich sein :mk1:
Garnichts kannst du beweisen, deine Quellen sind der letzte Scheiß!

Ich habe nichts gegen die Nord-Griechen!

Meinen größten Respekt hiermit für alle Deine bisherigen Posts zugleich.

Eine Ehre für mich zu lesen, dass auch mal ein Nichtgrieche sich demonstrativ gegen Antikisierung und Usurpation richtet.

Damit stehst Du schon mal ganz weit oben auf meiner Sympathieskala, ob es Dir egal ist oder nicht.

Manche unserer Nachbarn müssen halt regelrecht und permanent die Hirse gewaschen bekommen, auch wenn sie sich noch so sträuben.

Die ständigen Versuche alles irgendwie hinzudrehen usw. müssen "erstickt" werden
DANKE an Dich!

Zurück
Oben