Hetzen? Wenn Du den Faden hier verloren hast kann ich doch nichts dafür.
Hä? Makedonien ist Griechenland.
Du meinst also, in Saloniki leben die Albaner besser als die Griechen auf dem Pelepones?
Er hat den Faden nicht verloren Macedonia ist nur für 2 Länder auf dieser Welt Griechenland für den Rest eben nicht du kannst dir gerne Beispiele suchen was vor 3000 Jahren war aber Heute gibt es halt die Republic Macedonia von über 130 Staaten anerkannt das ist die Tatsache
Propaganda on his finest Wie wärs wenn du mal den ganzen Artikel DEINER Quelle postest?? (Der folgende Abschnitt ist aus Zorans Quelle die er rausgeschnitten hat. Man achte den Übergang auf das Wort "learned egyptian and some" in Zorans Quelle. Von dort poste ich den restlichen Abschnitt)
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Halten wir also fest. IN DEINER Quelle steht, dass durch die neuesten Funde die aus dem 4 Jahrhundert vor Christus stammen, die Makedonische Sprache mit großer Sicherheit ein griechischer Dialekt war. Desweiteren steht in DEINER Quelle, dass die Makedonen sich selber als Griechen sahen.
Er hat den Faden nicht verloren Macedonia ist nur für 2 Länder auf dieser Welt Griechenland für den Rest eben nicht du kannst dir gerne Beispiele suchen was vor 3000 Jahren war aber Heute gibt es halt die Republic Macedonia von über 130 Staaten anerkannt das ist die Tatsache
Ihr wißt's bei Beiden was zu tun ist. Hauptsache, der Kongo ist an Euerer Seite.Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
- - - Aktualisiert - - -
Ups, falscher Thread
- - - Aktualisiert - - -
Von Albanien und Griechenland fehlt aber dies noch, ... tz tz tz
Hetzen? Wenn Du den Faden hier verloren hast kann ich doch nichts dafür.
Hä? Makedonien ist Griechenland.
Du meinst also, in Saloniki leben die Albaner besser als die Griechen auf dem Pelepones?
Ihr wißt's bei Beiden was zu tun ist. Hauptsache, der Kongo ist an Euerer Seite.
Wunderschöne Statue. Schön wie die EJRM die griechische Geschichte ehrt.
Heraclius
- - - Aktualisiert - - -
Ja richtig es ist gegenübergestellt, das Thema hatten wir schon das diese Quelle alle Ansichtsweisen zeigt.
Fazit = Nichts ist bewiesen in der Frage der makedonischen Sprache, das wird auch aus deiner Quelle von hier deutlich http://www.balkanforum.info/f90/mak...schen-sprache-225369/index35.html#post3779157
Bombensicher bewiesen ist aber, dass die Makedonen kein Bulgarisch, Jugoslawisch, oder sonstiges Südslawisch sprachen, ergo auch nicht eure Vorfahren waren. Kein Wunder, denn als ihr Slawen ab dem 6. Jh. den Balkan besiedelten, waren die antiken Makedonen nunmehr schon seit 7 Jahrhunderten in den Koine-Griechen Alexanders des Großen aufgegangen, und nicht mehr historisch fassbar. Aber danke für die "Quellen", Zoranski, du hast mir wieder mal zu einem herzhaften Lacher verholfen. Du bist sogar besser als Louis De Funès.
Heraclius
Wunderschöne Statue. Schön wie die EJRM die griechische Geschichte ehrt.
Heraclius
- - - Aktualisiert - - -
Bombensicher bewiesen ist aber, dass die Makedonen kein Bulgarisch, Jugoslawisch, oder sonstiges Südslawisch sprachen, ergo auch nicht eure Vorfahren waren. Kein Wunder, denn als ihr Slawen ab dem 6. Jh. den Balkan besiedelten, waren die antiken Makedonen nunmehr schon seit 7 Jahrhunderten in den Koine-Griechen Alexanders des Großen aufgegangen, und nicht mehr historisch fassbar. Aber danke für die "Quellen", Zoranski, du hast mir wieder mal zu einem herzhaften Lacher verholfen. Du bist sogar besser als Louis De Funès.
Heraclius
Heraclius
HAHAHAH Louis De Funès pou ton thimitikes afton.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen