Ich SPAM nicht. Außer Du versuchst mal wieder Deine psychischen Probleme hier abzuladen.
Nehmen wir mal den von mir zitierten Beitrag und Deinen her. Das Du Fäulnisseinzeller hier nur versuchst zu beleidigen entgeht nicht mal nem Fünfjährigen. Gut , entschuldigt bist Du, da Du geistig jünger bist und Deine faulende Krankheit schon das wenige Hirn angreift.
Aber hast Du auch nur einen Satz jetzt zum Thema beigetragen grad?
Bei meinem zitierten Satz kommt wenigstens die Frage vor, ob es hier nicht über Griechenland geht und wieso dies ein FYROM Thema sei. Du meinst tatsächlich, dass die gr User hier geistig Deinem minderen Intellekt entsprechen. Willst uns nun verklickern dies sei kein griechisches Thema.
Lies doch selbst mal die Überschrift , Schimmelfresse. Oder bedeutet das GR in der Überschrift Grönland für Dich?
Wenn nein, Deine Beulenpestbacken einfach mal halten (weiß net wie fortgeschritten Deine Fäulniss nun ist und ob das überhaupt noch möglich ist).
Wenn ja, habt ihr in Grönland auch schon Minderheiten? Hahahahahahaha
Und jetzt halt mich mit Deiner Dämlichkeit nicht auf, auch wenn sie belustigend ist. Geh Dich abkühlen.
- - - Aktualisiert - - -
Wie es um die Minderheiten in Griechenland bestellt ist, zeigt die neue Minet-Folge am 28. November. Neben Frankreich ist Griechenland das europäische Land, das sich Minderheitenforderungen gegenüber am meisten verschlossen zeigt. Die griechische Verfassung enthält keinen Hinweis auf die Minderheiten - lediglich Griechenlands Muslime werden als religiöse Minderheit toleriert. Nicht aber die Wlachen/Aromunen, eine uralte Bevölkerungsgruppe, oder die kleine Minderheit der Pomaken im Nordosten Griechenlands.
- - - Aktualisiert - - -
Minderheiten in Griechenland - EURAC research
- - - Aktualisiert - - -
Wo steht da bitte was von Slaven?