Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Makedonische Minderheit in GR fordert Einführung der makedonischen Sprache

Ja klar.....Millionen von Touristen Jahr für Jahr. Wir haben bestimmt 100 verschiedene Ethnien bei uns im Griechenland.

da müssen wir die Strassenschilder in 100 sprachen umstellen/Ändern ? was ist mit Kirchen sollen wir für jeden glaubens richtung ein gebetshaus bauen.
Aber blos keine "mazedonische orthodoxe Kirche " die gibt es nähmlich nicht offiziel. Wir baue auch keine Kirchen die es nicht gibt

Habe ich gerade vorhin auf einer Internetseite gesehen, die Tagesschau des italienischen Senders RAI 3 in slowenischer Sprache, für die slowenischen Minderheiten im Friaul und in Triest. So was sollte man eigentlich jeder ethnischen Minderheit gewähren. Respektive ich persönlich finde das einen Schritt in eine wirklich pluralistische und kulturell reiche Gesellschaft, wo man diese künstlichen nationalstaatlichen Gebilde endlich überwinden kann. Ihr Mazedonier habt das aber auch erst begriffen, nachdem euch eure albanischen "Landsleute" in der EJR Mazedonien vor 2001 reichlich Feuer unter den Hintern gemacht haben und sich abspalten wollten. Deswegen finde ich diesen Thread von einem nationalistischen Extremisten wie dir, Zoran, im Grunde ziemlich doppelmoralig.

[video]http://www.rai.it/dl/tgr/regioni/PublishingBlock-dedef792-6367-4de7-b42b-f7c79190b6a4.html[/video]

Heraclius

PS: Ich glaube das Video kann man nicht eingebettet anschauen, sondern muss vom Link aus auf die entsprechende Homepage gehen.

Habe ich gerade vorhin auf einer Internetseite gesehen, die Tagesschau des italienischen Senders RAI 3 in slowenischer Sprache, für die slowenischen Minderheiten im Friaul und in Triest. So was sollte man eigentlich jeder ethnischen Minderheit gewähren. Respektive ich persönlich finde das einen Schritt in eine wirklich pluralistische und kulturell reiche Gesellschaft, wo man diese künstlichen nationalstaatlichen Gebilde endlich überwinden kann. Ihr Mazedonier habt das aber auch erst begriffen, nachdem euch eure albanischen "Landsleute" in der EJR Mazedonien vor 2001 reichlich Feuer unter den Hintern gemacht haben und sich abspalten wollten. Deswegen finde ich diesen Thread von einem nationallistischen Extremisten wie dir, Zoran, im Grunde ziemlich doppelmoralig.

[video]http://www.rai.it/dl/tgr/regioni/PublishingBlock-dedef792-6367-4de7-b42b-f7c79190b6a4.html[/video]

Heraclius

:lol:
Typisch griechisch BF User, statt Konstruktivität immer mal schön beleidigen...

Pozdrav

Die Forderungen seitens FYROMS betreffend der angebliche Minderheiten der yugoslavischen Mazedonier haben nur eins im Sinne, Griechenland Schaden zuzufügen.

:lol:
Typisch griechisch BF User, statt Konstruktivität immer mal schön beleidigen...

Pozdrav

Sollte in deinen Ohren doch eher wie eine Ehrung klingen - du bist doch Patriot? :lol:

Ne im Ernst, du bist im Grunde ja nicht der einzige "patriotische" Holzkopf hier im Forum, leider. Aber wenn sich ein Staatssender mit Sendungen in Minderheitensprachen hervortut, finde ich zeugt das von Toleranz und Zivilisiertheit. Ihr solltet auch eure Minderheiten anerkennen, wenn ihr das von anderen Staaten verlangt!

Heraclius

Der war gut Zoran......wohl die paar Seiten vorher von FYROM Usern ausgeblendet, wa?

Ja mei, es gibt halt User die springen auf eure tägliche Provokationen und Beleidigungen an. Kann ich verstehen, den Griechen würde es ja auch auf den Sack gehen täglich als Türken bezeichnet zu werden.

Pozdrav

- - - Aktualisiert - - -

Sollte in deinen Ohren doch eher wie eine Ehrung klingen - du bist doch Patriot? :lol:

Ne im Ernst, du bist im Grunde ja nicht der einzige "patriotische" Holzkopf hier im Forum, leider. Aber wenn sich ein Staatssender mit Sendungen in Minderheitensprachen hervortut, finde ich zeigt das von Toleranz und Zivilisiertheit. Ihr solltet auch eure Minderheiten anerkennen, wenn ihr das von anderen Staaten verlangt!

Heraclius

Ich bin einfach nur Makedonier und halte gegen Antimakedonen dagegen.

Nichts mehr, und nichts weniger :^^:

Ne im Ernst, du bist im Grunde ja nicht der einzige "patriotische" Holzkopf hier im Forum, leider. Aber wenn sich ein Staatssender mit Sendungen in Minderheitensprachen hervortut, finde ich zeigt das von Toleranz und Zivilisiertheit. Ihr solltet auch eure Minderheiten anerkennen, wenn ihr das von anderen Staaten verlangt!

Heraclius

Für diesen tollen Beitrag gibt es von mir einen

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ja mei, es gibt halt User die springen auf eure tägliche Provokationen und Beleidigungen an. Kann ich verstehen, den Griechen würde es ja auch auf den Sack gehen täglich als Türken bezeichnet zu werden.

....

Nicht wenn ich Türke wär.

- - - Aktualisiert - - -

....
Ich bin einfach nur Makedonier und halte gegen Antimakedonen dagegen.

Nichts mehr, und nichts weniger :^^:

Versteh ich....bin auch sauber und halte gegen jeglichen Dreck dagegen.

Zurück
Oben