Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Makedonische Minderheit in GR fordert Einführung der makedonischen Sprache

Ach soooo.....warum bist so dämlich?

Danke der Frage, aber dämlich bist nur du der die Augen vor den Tatsachen verschließt, und die habe ich ja zu genüge hier beigetragen.

Hier, darauf hast du noch gar nicht geantwortet:

MACEDONIANS

A policy of merciless assimilation of the Macedonian ethnic minority is under way, through legal measures and court decisions. Use of the Macedonian language and religion has been banned. Under a specially made law, put into force after being published in the Official Gazette, the Macedonian names of cities, villages, rivers, mountains etc have been changed; and there has been a concerted effort to ignore all the Macedonian elements in Greece.

Greece - Minority groups

Und? Was hat deine Fehlinterpretation als Name der Republik Makedonien jetzt mit der diskriminierten makedonischen Minderheit in Griechenland zu schaffen?

......

Thema kann geschlossen werden, denn Deine und Frau McDougall´s Fehlinterpretation beweisen nicht mal nen feuchten Pfurz von mir.

Thema kann geschlossen werden, denn Deine und Frau McDougall´s Fehlinterpretation beweisen nicht mal nen feuchten Pfurz von mir.

Deine Fürze interessieren nicht, hier geht es um die diskriminierte ethnische makedonische Minderheit in GR.

Pozdrav

Danke der Frage, aber dämlich bist nur du der die Augen vor den Tatsachen verschließt, und die habe ich ja zu genüge hier beigetragen.

Hier, darauf hast du noch gar nicht geantwortet:

MACEDONIANS

A policy of merciless assimilation of the Macedonian ethnic minority is under way, through legal measures and court decisions. Use of the Macedonian language and religion has been banned. Under a specially made law, put into force after being published in the Official Gazette, the Macedonian names of cities, villages, rivers, mountains etc have been changed; and there has been a concerted effort to ignore all the Macedonian elements in Greece.

Greece - Minority groups

Sagt wer? Amerikaner?

- - - Aktualisiert - - -

Deine Fürze interessieren nicht, hier geht es um die diskriminierte ethnische makedonische Minderheit in GR.

Pozdrav

In meinem Satz war auch das Wort, das Du auch benutzt, Fehlinterpretation. Du missachtest eigentlich immer das gewichtigste Wort eines Satzes?

Auf euren Fyrom-Blogs vielleicht, aber nicht in der realen Welt. Sonst hätte Oliver Stone seinen "Alexander" 2004 einem Tito-Partisanen nachempfunden, und nicht einem griechischen König.

Heraclius

Na klar doch Heracle, alles f.y.R.o.M Propaganda :^^: Wir haben die Literatur der letzten 100 Jahre umschreiben lassen :lol27:

Alle Achtung Heracle, du stehst Arschillis und Apache dem König der Vollpfosten in nichts nach :ugly4:

Zurück
Oben