tsakonas
Gesperrt
wie ich schon sagte da kommen sie und vermutlich trugen sie damals schon eine louis archimedes tasche dazu
wie ich schon sagte die fustanella ist keine albanische erfindung, da hilft auch dein humor nichts.
wie ich schon sagte da kommen sie und vermutlich trugen sie damals schon eine louis archimedes tasche dazu
wie ich schon sagte die fustanella ist keine albanische erfindung, da hilft auch dein humor nichts.
In deinen antiken "ein paar Kilometer entfernten" Träumen vielleicht.
Bilder sagen mehr als Worte.
Auf der Balkanhalbinsel sind Kleidungsstücke in der Art der Fustanella seit dem 5. Jahrhundert vor Christus durch Statuen belegt. So wurde in Maribor eine Skulptur illyrischen Ursprungs gefunden.[SUP][4][/SUP] Die traditionelle Tracht der Albaner und Aromunen verbreitete sich während der Revolution unter anderem durch die Arvaniten und Çamen auch in Griechenland[SUP][5][/SUP] und erlebte seine Blütezeit als Teil derMilitäruniform und als zeitgenössische Mode für Männer im 19. Jahrhundert.[SUP][2][/SUP]Bilder sagen mehr als Worte.
Hiernach ist die Fustanella bereits 35.000 Jahre alt ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen